Beiträge von Hummel

Zitat von Daniel

Nene, ich war grade bei den (Handtaschen) Trageriemen, da gibt es einen dunkelbraunen, ohne Monogramm und ohne Vachetta. Weiß nicht, ob so einer evtl. ausreicht von der Länge bzw. vom aussehen. Mit Monogramm und Vachetta würde das wirklich nicht passen, da geb ich dir recht ;)

Ok hast recht :tmi: :tmi: :$ ich war beim Reisegepäck .
    Das Braun ist natürlich eine ganze Ecke dunkler wie das Braun bei der Monceau aber zur Not könnte man das machen.

Am besten wäre ,mit der Tasche in den Store und mal anhalten.

Hallo Caro,
    herzlich willkommen. Da die Monceau ja kein Vaccetta hat ,ist es schwer einen einzelnen Gurt zu bekommen.Hast Du denn mal bei LV nachgefragt ??

Ebay ist natürlich auch eine tolle Quelle für LV.

Ich habe die Monceau selber und trage sie oft und gerne :D:D:D

iiiiiiiiiiiiihhgitt Hunde scheiße im Schuhprofil, bah pfui da wird mir direkt schlecht ,armes Nicolche
    [Blockierte Grafik: http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/78.gif]
    Bei sowas muß ich immer würgen :puke: :puke: :puke:

Zitat von chocolatee

Hummel,ich brauche deine hilfe!!!
    Ich habe eine Hummel Figur gekauft.-schon wieder-.Da steht,dass es sei ein älteres model. Ich habe verglichen mit eine neue,was man jetzt kaufen kann. schauen aber anders aus. Liegt nur daran,dass eine ist älter?????Ich kenne mich nicht aus,wenn sie gefälscht sind!!!!Gekauft habe die da:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=008
    Vielleicht kannst du mir helfen!!! Danke. :clap:

Hallo Chocli,
    ja ich kann Dich beruhigen das ist eine echte Hummelfigur.Du hast ein älters Modell mit dem Bodenstempel von 1964 - 1971 also das bedeutet das diese Figur in dem Zeitraum hergestellt wurde.
    Was man schön erkennen kann sind die älteren Farben die etwas mehr glänzen.Ich habe Vater`s Gescheitester auch aber mit einer anderen Bodennmarke und etwas andere Farben.
    Ich habe mal Hummel Figuren gesehen die ganz alt waren ,die glänzen total und sehen aus wie Fälschungen ;);)

Zitat von Diamond

angebotsoligopol :)

:x :x ääääh aber was soll ein oligopol sein.
    Nee das laß ich nicht gelten bitte ein neues Wort.

Jetzt kann ich sie auch sehen aber heute morgen war immer unbekannte Nummer.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…All-Categories%26_fvi%3D1

Honigfarbene Patina stimmt ja irgendwie überhaupt nicht :lachen: :lachen: Die sieht echt heftig aus :x :x :x

Ich denke auch das eine solche Reparatur bezahlt werden muß.

Mir ist vor ein paar jahren mal der Reissverschluß an einer Tasche kaputt gegangen ,das heißt die Baumwolle war genau neben den Metallzähnen eingerissen . Diese Reparatur mußte ich aber bezahlen :?::?:

Zitat von Midnight

Da bin ich jetzt überfragt.
    Bedenke das du dann ein völlig neues Stück Vachetta an deiner Tasche hast, welche noch keine Patina hat. Ich würde auf 75 Euro tippen, aber ich weiß es leider nicht exakt.
    :)

Hallo Midnight es gibt auch Metall Häckchen dann brauch kein Vachetta dran.
    Ansonsten muß der ganze Reissverschluß erneuert werden und dieser Preis hängt von der Größe und Modell ab

Also mit dem ICE ist man superschnell in Stuttgart ( von Köln aus zumindestens ) so schnell bin ich mit dem Auto nicht dort und in München sowieso nicht .

Wenn sollte auch schon jemand aus der stadt kommen so das der sich etwas auskennt ,wegen Mittagessen und wo man shoppen kann usw.

Oder hattet ihr an Übernachtung gedacht ???

Na gut als Kölner hat man es nicht leicht :lachen: :lachen:

Also Stuttgart finde ich gar nicht so schlimm ,dort gibt es doch auch Sores und Geschäfte die LV, Chanel, Prada und Co führen.

In Stuttgart gibt es doch Breuninger und noch so einige Geschäfte. Also ich könnte ja Köln schreiben aber das kann ich nicht wirklich empfehlen.
    Also wenn ich mit dem ICE fahren würde brauche ich ca. 2 Std. von Köln bis Stuttgart alles andere wäre mir zu weit weg. Berlin, Hamburg und München , nee nicht für mich :tmi: :tmi: :$ :$