Beiträge von Hummel
-
-
Wißt ihr an was ich denke wenn ich das B so sehe, da fällt mir Bognerzu ein.
Ob ich damit aber richtig liege weiß ich natürlich auch nicht :tmi: :tmi:
-
-
Wenn es nicht unbedingt in München ist wäre ich bestimmt auch dabei. :tmi:
-
-
Zitat von rasien2002
das hab ich heuute auch schon gedacht....schwester :lol: von kettilein hört man gar nichts mehr... :o oder sie liest wieder heimlich mit. :lol:
Da hab ich sie letztens auch schon drauf angeschrieben. Nee sie hat mir geschrieben das sie im Moment Arbeit für 4 macht :tmi: :tmi: und deshalb wenig Zeit hat.
Die Arme
-
-
-
Hallo Lina hier ist wieder ein Sac für Dich :lol: aber nicht wieder verschlafen :lachen: :lachen:
-
wissen will, wissen will :swear: :swear: :swear: :rock: :rock: :rock: :rock: :lachen: :lachen: :lachen:
spann uns nicht auf die Folter :lol: :lol: -
-
Zitat von keepall
ne da hab ich mit Chris gestern etwasgeschimpft...er sagte, ein Freund würde sich dem TT bald annehmen und hoffentlich für Veränderung sorgen..*GESPANNT BIN*
Er hats versprochen |( :lol:
Das hat Chris mir eben auch geschrieben nachdem ich nachgefragt hatte wegen dem Logo. Da haben wir ja mal wieder die selben guten Gedanken gehabt Nick :clap: :clap: :clap: :clap: :lol: :lol: :lol: -
-
-
-
-
-
Philip bist DU im Kaufrausch ??? :lachen: :lachen:
-
Ich wünsche Euch allen einen schönen Diestag morgen bei uns ist heute noch Sonne angesagt aber ab morgen soll es wieder kälter werden.
War gestern in Düsseldorf zum Schaufensterbummeln, Nick war auch am MCM Store und habe eine wunderschöne Leder Tasche in Blau gesehen. Preis konnte ich leider keinen finden.
Der Anhänger mit den 3 Buchstaben MCM Logo kostet nur 80,- Euro.
Der LV Store auf der Kö hatte aber eine bescheidene Deko. :envy:
-
Auf der Seite werden Fakes verkauft
Keepall oder Midnight bitte den Link entfernen , Danke.