Zitat von nicolejetzt saaaaag :clap: bin so neugierig :x
komm Nicole wir gehen schon mal in den Glückwunsch Fred und warten :lol:
Zitat von nicolejetzt saaaaag :clap: bin so neugierig :x
komm Nicole wir gehen schon mal in den Glückwunsch Fred und warten :lol:
Zitat von MidnightHat jemand zufällig das Lied "Paris S'enflamme" ????? :angel:
Ich habs nicht
N8 Philip |-) |-) |-) |-) :hai: :hai:
mach mir doch nicht die Nase so lang , erzähl schon was isses denn :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :$ :$ :lol:
Nick, hatten die die Lion Taschen die Du gerne hättest´, auch reduziert ?
Ooooooh die Tasche war nicht mehr da ganztraurigguck
Nee ich wollte den Seestern nicht , das war Poldi. Nick weiss welche Tasche mir gefällt .
Der Preis ist ja echt genial 40 Euro für den Seestern ,toll :clap: :clap: :clap: :clap:
Los los dann erzähl schon was hast Du schönes geshoppt :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Ich wußte zwar das der gute Nick heute in D`Dorf ist aber das er sich mit Dir trifft hat er verschwiegen :^) :^) :^) :lol: :lol:
Hattet ihr einen schönen Tag ??? Philip was hast Du denn schönes ergattert ???
50 % reduziert bei MCM ist ja der Hammer :o :o :o :o die haben ja so eine schöne Tasche in die ich mich verguckt habe :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Nick wollte nämlich noch für mich schauen was die kostet.
Ich finde diese Art und Weise ,meine liebe Flora ,nicht in Ordnung.
Du solltest solche Sachen mit Philip persönlich klären und nicht hier noch eine Umfrage starten.
Ich möchte dann damit, diesen Thread beenden .
Herzlich Glückwunsch auch von mir .
:hai: :hai: :hai:
Laß es Dir an deinem Ehrentag gut gehen und laß Dich verwöhnen.
:^: :^: :^: :music: :music: :music: \o/ \o/ \o/ :party: :party: \o/ \o/ :music: :music: :music:
:^: :^: :^:
Brands4friends dort kommt man mit Einladung rein. Wenn jemand eine Einladung möchte, kann mich per PN anschreiben. Ich brauche dann nur eure Email Adresse und kann den Einladungslink an Euch absenden. :rock: :rock: :rock: :rock:
Dort gibt es viele verschiedene Designer von Armani, Dior usw. Falls jemand Pilrim Schmuck mag der kommt Morgen :inlove: :inlove: :inlove:
Na dann von mir auch mal alles gute zum Geburtstag und gute Besserung :hai: :hai: :hai:
:party: :party: :d: :d: \o/ \o/ :party: :party: :d: :d: \o/ \o/ :party: :d: \o/ :party: :d: \o/ :party: :d: \o/ :party: :d: \o/ :party: :d: \o/ :party: :d: \o/
Zitat von mamamiaGenau Keepall das meinte ich...Hummel hat Recht, Fitwasser kennt m,an eigentlich nur, wenn man wie ich ein Ex-Ossi ist... :lol:
:lol:
Ich komme aber nicht aus dem Osten :x :hai: :shake: :shake: :shake: :shake: nur mal so mitteile :lachen: :lachen: :lachen:
Übrigens haben die mal im TV einen Bericht über FIT gezeigt und darin erklärt das die Kripo sich davon einen riesigen Vorrat zurückgelegt hat.
Wißt ihr auch warum weil mit dem alten Fit konnte man Blutspuren nachweisen. Irgendwie konnte man die mit Fit und Schwarzlicht zum Vorschein bringen.
Zitat von NeuMein Leo ist zur Zeit in Frankreich!
Vor paar Wochen habe ich gemerkt, dass an den schwarzen "Kringelchen" sich stecknadelförmige kleine, fast winzige weiße Flecken befanden... Sah so aus, als würde da die Farbe weggehen. Nun, zuerst dachte ich, ich habe mir paar kleine "Fleckchen" gesetzt auf den Leo, dann habe ich genauer hingeschaut und siehe da, nix mit Flecken, etwas stimmt mit dem Material nicht! :x
Bin da zum Louis marschiert, das Tier musste nach Frankreich geschickt werden, damit die nachsehen können, was das ist. Ich hoffe nur für die, nun für mich auch, dass der Schal mir umgetausch wird! Ich habe schon im Laden angekündigt, dass ich den Leo (also meinen) so nicht zurücknehme :x
Tja, LV ist halt auch nicht perfekt
Erinnert mich an Sachen die bedruckt sind und wo die Farbe nicht ganz ins Material eingedrungen ist. Beim Fäden ziehen oder dehnen sieht das dann wahrscheinlich aus wie kleine weisse Striche. Das wird 100% ein Verarbeitungfehler sein.
Hamburg passe ich auch
Fit ist ein altes Spülmittel aus der DDR :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitat von pfingstroseSuper danke, dann muss ich wohl mal über den Rhein juckeln :lachen:
Hast Du denn bei Apropos in D`Dorf auch schon nachgefragt ??? haben die keine.
In Köln hatte ich letztens die Matelasse in Beige in der Hand und ich fand die so superleicht . Mir gefällt aber irgendwie das Braun von Nicoles MiuMiu sehr gut :tmi: :tmi: :tmi:
Du kannst auch mal ins Apropos gehen, ich habe gerade gesehen das es den in Düsseldorf auch gibt .
In Köln der Laden hat Miu Miu ,allerdings nur eine kleine Auswahl .