Beiträge von Hummel

Ich habe vor vielen Jahren mal auf Sylt nach den Preisen geschaut und bin bald vom Stuhl gefallen was die da veranschlagen für eine kleine Ferienwohnung :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:

:o :o :o :o :o :o boah ich fall gleich um. Wo bekommt man denn solche tollen Vintage Teilchen her. :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich hätte auch gerne mal sowas in meiner Sammlung :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ich denke auch das es da so einiges für gibt, vierstellig bestimmt .

Tolles Teil :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: * ganzneidischguck*

Liebe Katja ,
    ich wünsche Dir auch alles liebe und gute zu deinem Burzeltag :*
    Laß es Dir gut gehen und laß Dich verwöhnen . Bist Du schon in Greece ??? dann ist das Verwöhnprogramm doch bestimmt toll .

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d: :d: :music: :music: :music: :d: :d: :d: :d: :d: :music: :music: :music: :d: :d: :d: :d:

Bei uns ist es sonnig und schwül , ich habe Kopfschmerzen wie verrückt ,das bedeutet das es Regen gibt :(:(:(
    das mit der Neuenkette ist echt gut. Liebe Ket ieinen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir : :hai: :hai: :hai:
    Ich war noch niiiiiiiiiiieeeeee in Griechenland :tmi: :tmi: :tmi: komisch man hat so Länder wo man noch nie war , oder ?

Guten morgen ihr lieben :hai: :hai: :hai:

ja da sitz ich gerade beim Frühstück und höre im Radio das Michael Jackson an Herzstillstand gestorben ist. Mein Mann und ich haben Maulsperre bekommen und uns ganz geschockt :o :o angeschaut. Ich fass es nicht.
    Ich fand den immer toll auch wenn er einen an der Waffel hatte aber die Musik war für uns immer ein Knaller.
    Ich hätte ihn so gerne mal auf einem Konzert erlebt , die müßen nämlich echt gigantisch gewesen sein.

Ich muß jetzt zur Arbeit und wünsch euch einen schönen Freitag (bald Wochenende ) :clap:

Zitat von Philip2911

Huhu ihr lieben, hab da mal ne Frage wie macht man das eig bei Ebay mit den Gebühren wenn man was eingestellt hat, buchen die das direkt ab oder kann ich denen das auch überweisen :tmi: :?:

LG Philip

Nein Philip Du kannst das nicht überweisen diese Zeiten sind schon lange vorbei. Du mußtest Ebay doch deine Bankverbindung durchgeben, und damit buchen die das Geld von deinem Konto ab. Das wird einmal im Monat gemacht .

Bei uns scheint die Sonne wie Blöd ich sende euch welche rüber :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

Zitat von Philip2911

Ich will auch "FAKE" :D

Sollen wir mal demnächst zusammen über den Trödel gehen , ich finde dann bestimmt ein schönes für Dich wenn Du unbedingt eins möchtest. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: