Zitat von PoldiKann mal bitte jemand was gegen marcjacky unternehmen?! :fubar: :swear: :envy: :x
ääääääääh was hab ich denn jetzt hier verpasst ??? was war los
Zitat von PoldiKann mal bitte jemand was gegen marcjacky unternehmen?! :fubar: :swear: :envy: :x
ääääääääh was hab ich denn jetzt hier verpasst ??? was war los
Oh Nicole Du glaubst gar nicht wieviele Leute so einen Schund in der Türkei kaufen.
Also wo Du gestern geschattet hast wissen wir natürlich nicht , ich habe aber noch nie gehört das man auf der Homepage von LV chatten kann.
Schau doch am besten einfach in deinen Verlauf dann kannst Du doch sehen auf welchen Sites Du warst.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
Uuups der ist mir ja total durchgegangen :$ :$ :$ :tmi: :tmi: :tmi:
Lieber Felix ,
von mir natürlich auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag .
:d: \o/ :party: :d: \o/ :party: :d: \o/ :party: :d: \o/ :party: :d: \o/ :party: :d: \o/ :party:
Zitat von "MonaShe<br>[quote='Hummel':o :o :o :o Ich bin jetzt etwas geschockt , bist Du von unseren Mitgliedern beschimpft worden ??
Um Gottes Willen, nein! Sorry, ich wollte nicht diesen Eindruck erwecken, ich habe meine Anzeige paralell in 2 anderen Foren geschaltet, in denen ich ab und an unterwegs bin. Entschuldigung für die Verwirrung!
Dennoch bin ich an Eurer Meinung interessiert, gerade, weil hier eine gewisse Objektivität herrscht... :clap:
Danke für die bisherigen Antworten! Jemand anderer Meinung?[/quote]
Na da bin ich aber froh das es keiner von hier war :clap: :clap: ich fand nämlich bisher ,das es hier nett und fair zuging und wünsche mir das es auch so bleibt.
Ich würde die Tasche auf keinen Fall so weit unter Wert verkaufen.
:o :o :o :o Ich bin jetzt etwas geschockt , bist Du von unseren Mitgliedern beschimpft worden ?? Das ist ja der Hammer und empfinde ich als Frechheit. Es kann sich doch nur um Mitglieder handeln , die sowieso nicht viel posten, oder ???
Preisvorstellungen und handeln , gehören doch irgendwie zusammen.Ich handel auch unheimlich gerne, wäre aber jetzt nie auf die Idee gekommen Dir für eine fast neue LV nur 250,- Euro zu bieten.
Für das Geld würde ich die natürlich auch nicht abgeben, wo jetzt meine Schmerzgrenze wäre kann ich Dir nicht sagen. Das kommt immer drauf an ob man diese Tasche unbedingt sucht und haben möchte aber ich denke meine Schmerzgrenze, wäre zwichen 400 - 500 Euro für diese Modell.
:@ ich muß mal wieder schubsen
dann hab ich es wahrscheinlich mit dem Azur verwechselt :$ :$
Zitat von Midnightist sie doch schon seit mai....
Echt, irgendwie hatte ich gedacht es hätte letztens jemand danach gefragt :$ :$ :$ :$
Habt ihr gesehen , die Neverfull in Damier Ebene ist jetzt Online :hai: :hai: :hai:
Ich würde auch auf alle Fälle in den Store gehen. So lange gibt es das Damier Graphite ja noch nicht. Ausserdem steht doch der Datecode drin.
Ich denke mal an der Rechnung kann das eigentlich nicht scheitern. Es könnte ja auch gut sein das Du es geschenkt bekommen hast und wer legt schon die Rechnung zu einem Geschenk.
auch von mir gute Besserung :hai: :hai:
Sanni ich drücke Dir ganz fest die Daumen das die Versicherung das bezahlt :rock: :rock: :rock: :rock: meistens drücken die sich ja gerne darum.
Wenn ich mal was sehe ,sage ich Dir Bescheid. Der war damals schon für einen Speedy sehr teuer.