1. Pythia
2. sternchen47
3. Isabelle660
4. mamamia
5. Keepall
6. läuferin
7. herminchen
8. anja luise
9. schnegge
10. emma01
11. kai123 ? Kai hat sich leider noch nicht gemeldet, deshalb mit ?
Morgen ist Anmeldeschluss dann ist der 20.11.
1. Pythia
2. sternchen47
3. Isabelle660
4. mamamia
5. Keepall
6. läuferin
7. herminchen
8. anja luise
9. schnegge
10. emma01
11. kai123 ? Kai hat sich leider noch nicht gemeldet, deshalb mit ?
Morgen ist Anmeldeschluss dann ist der 20.11.
Ja ja der gute R.T. :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mensch Merlin Du bist aber auch pöse :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Na ich wars nicht :x :x :x :x
Zitat von Anja LuiseJa liebe Rila, wir wissen ganz gern, mit wem wir es zu tun haben. Schön, wenn jemand sich entschließt, hier aktiv "mitzumischen". Aber eine kleine Vorstellung wäre schon nett. Den Thread hast Du doch sicher schon gefunden.
Jepp seh ich genau so :rock: :rock: wir wissen gerne mit wem wir posten :lol:
Depressivum
Dortmund erlebte prima Richtfeste ,Elke sagt Susi immer vier um Mitternacht
@ rania Ich habe den Bericht zwar nicht gesehen aber ich denke das die nicht so einfach in der Natur gefangen werden.
Wenn die aus der Natur kommen ist das bestimmt wie bei uns, im Wald die Rehe und Hirsche werden ja auch zu einer bestimmten Zeit geschossen damit es keine Überpopulation gibt .
Es gibt ja für solche Fälle extra das Washingtoner Artenschutzgesetz und wenn nicht 100 % sichergestellt ist woher die
Häute kommen werden die Luxus Label die nicht verkaufen dürfen.
Nicht das jetzt jemand meint mir wäre das egal was mit den Tieren passiert , ich persönlich trage keine Echsen oder Reptilienhäute.
Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Donnerstag , bald ist Wochenende :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Zitat von ws123456Es tut mir leid, wenn ich mich bei meinem ersten Beitrag etwas missverständlich ausgedrückt habe, ich bin zum ersten Mal überhaupt in einem Forum.
Mir hätte gereicht, wenn mir jemand eine Telefonnummer oder Email genannt hätte.
Hintergrund: Ich habe mich etwas geärgert beim Anblick des Schals (habe ich im Original) und dem dazugehörigen Preis, vor allen Dingen, wenn man in dem Laden andere hochwertige Marken sieht (nicht LV, aber z.B. Blazer ab 400.00€, usw.).
Was mich etwas verstört, ist die Reaktion (Agressivität, Misstrauen) einiger Mitglieder (war auch in der Vergangenheit bei anderen Beiträgen manchmal so, als ich mitgelesen habe), sodass ich mich ernsthaft frage, ob ich in einem Forum überhaupt noch einmal eine Frage stellen, oder auf einen anderen Beitrag antworten möchte.
Telefonnummer und Email habe ich inzwischen selbst rausgefunden.
Viele Grüsse, möglicherweise nicht mehr "Bis bald"
Wenn Du schon öfters hier mitgelesen hast müßte Dir egentlich aufgefallen sein das oft Forentrolle hier ihr Unwesen treiben unter anderem mit merkwürdigen Fragen.
Vorher stand wirklich nur Schal darum hätte das ja alles mögliche sein können. :lol: :lol: :lol:
Also da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :tmi: :tmi: :tmi: :^) :^)
Wem willst Du das denn melden ?? Ich habe schon etliche Secondhands besucht und dort immer wieder Fakes angeboten bekommen.
@ Isabell der TE hat mit keinem Wort etwas von LV Fake erwähnt .
Das Teil hat wohl keinen Namen , es ist einfach ein Beautycase
Hier gibt es so ein ähnliches von Tod`s,
http://www.yoox.com/item/YOOX/…4003JC/sts/sr_bagswomen80
[Blockierte Grafik: http://imgs.yoox.com/55/55004003bh_12_f.jpg]
Also ich würde das eher als einen Kulturbeutel ansehen , statt einer Tasche .
Menno Swissy :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: so einen Brüllhanh kann ich am frühen Morgen gar nicht vertragen :tmi: :tmi:
Ich möchte dem am liebsten den Hals rumdrehen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Guten morgen ihr lieben :hai: :hai: , bei uns ist es total neblig :lol: :lol:
Zitat von SchneggeOh. :tmi: von mir natürlich auch alles gute ;))
Also ich hab noch kein einziges Geschenk und nach meiner op werde ich nicht mehr viel Zeit haben.. Werde wohl aber viel Zeit zum Gedanken machen haben hihihi
![]()
Dieses Jahr ist es ganz schlimm normalerweise habe ich immer Ideen aber dieses Jahr ??!!
Oh weia....
Hast Du eine Läppi ? dann kannst Du doch Problemlos im Internet rumsuchen während Du gelangweilt im Krankenhaus liegst. :lol: :lol: :lol: Drück Dir die Daumen das alles glatt geht :hai: :hai: :hai: :hai:
Auch mal guten Morgen wünsche :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
Anja die Schneeflöckcken habe ich gestern auch gesehen aber silber passt so gut wie gar nichts zu mir. :tmi: :tmi: :tmi:
Meistens habe ich überall goldene Hardware.
Zitat von Anja Luise
Na der ist aber schön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Also 1000,- Euro für eine Stricktasche wäre nicht wirklich meins :tmi: :tmi: :tmi: Wenn Du die nicht mehr sehen kannst ist es wahrscheinlich schwer die wieder zu verkaufen.
Jimmy Choo hat doch auch soooooo tolle Leder Taschen. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Anmeldeschluss ist der 20.11