Beiträge von abteilung8

    Ich habe bereits 3 mal eine Bestellung im Onlineshop vorgenommen. Mit dem ersten Kauf war ich zufrieden. Es handelte sich um eine Tasche, die nur kurze Zeit über den Onlineshop erhältlich war. Die NAVIGLIO Tasche in Damier Azur Leder. Bei weiteren Käufen musste ich auch sehr hohe Servicedefizite feststellen. Diese an den Produkten selbst und bei Reklamationen. DIe Firma Louis Vuitton tut immer so als ob es keine Kratzer oder zu intensiv auffällige Verarbeitungsspuren an den Produkten gäbe. Dies ist aber doch öfters der Fall. Natürlich liegen diese Dinge auch immer im Auge des Betrachters. Den einen stören Kratzer nicht, Hauptsache LV Tasche. Dem anderen ist die Verarbeitung und das Preis/Leistungsverhältnis doch wichtig. Es ist wirklich die Frage, welcher Kundentyp da erwünscht ist und welcher nicht. Bei Reklamationen ist es mit dem Onlineshop echt problematisch. Umtäusche und Gutschriften können 4-6 Wochen dauern. Das ist eigentlich so gesetzlich nicht zulässig. Irgendwann mal könnte jemand klagen.