Das ist doch noch sooo lange hin.
Beiträge von Firebird
-
-
Listenübersicht
-
Echseneier
-
Julie, mir ging es ähnlich und seitdem kaufe ich online keine Tasche mehr. Im Store kann ich mir mehrere zeigen lassen, das ist mir inzwischen lieber. Schade, dass LV damit so nachgelassen hat.
-
Schildkröte
-
Größenvergleich
-
Mannschaft
-
Vertragspartner
-
So schlimm finde ich es im Online Shop im Moment gar nicht. Er war letztes Jahr schon vor Weihnachten deutlich leerer als jetzt. Wenn Du etwas Bestimmtes suchst, würde ich immer wieder über den Tag verteilt reinschauen, oft hat man dann Glück.
-
Berechnungsgrundlage
-
Schüsselrand
-
Hörnchenteig
-
Krankheitsgeschichte
-
Ich finde, es ist dünner und je nach Taschenmodell auch weicher geworden. Kein Wunder, bei den Rohölpreisen.
-
2011 war bei mir auch sehr LV-lastig. Allerdings fällt mir auf, dass ich mehr und mehr nach anderen Taschen Ausschau halte.
-
Gruppenreise
-
Wie Anja schon geschrieben hat, es kommt drauf an, wann Du das Tuch tragen willst. Manchen ist das 150er Tuch einfach zu groß bzw. zu viel um den Hals, dafür wärmt es wunderbar. Ich sage, jedes Tuch für seinen Zweck.
-
Bei der Pochette Accessoires ist der D-Ring ein klarer Schwachpunkt. Wenn Du sie aber nicht zu schwer belädst, sollte sie schon halten.
-
Die Palermo PM steht auch noch auf meiner Wishlist ganz oben, weil sie mMn eine schicke und praktische Alltagstasche ist. Trotzdem muss letztlich das Wohlfühlgefühl im Store entscheiden, denn ohne den berühmten Klick wird es oft nicht die große Liebe. Also, anprobieren und bepacken.
-
Funktionsfehler