BeitrÀge von FrolleinGlitter

    Taschen und schuhe geben sich bei mir die Hand....Ganz zum Leidwesen meines Freundes! :rofl: höhö....Louboutins sind mal echt eine feine Angelegenheit :) Bin gerade auch wie wild am Neue Schuhe-scouten da bei mir nÀchste Woche sowohl business-als auch Dinner for 2 (uiuiui :inlove: ) anstehen...seit neuestem heisst mein bester Freund nicht mehr google sondern http://www.fashion.de/Fashion-Schuhe/Pumps/
    Manchmal frage ich mich warum lediglich wir Frauen dieses fast schon krampfartige Schuhe und Taschen Syndrom abgekriegt haben...da wird Frau ja arm bei.... :!:

    Werde irgendwann April/Mai gen Shanghai fliegen...ist zwar geschÀftlich, aber China ist irgendwie immer wie Urlaub....nur ganz ohne die typische "Deutsche vs. englÀnder vs. HollÀnder"-Problematik,....höhö! :D
    Wenns die Zeit erlaubt werde ich mich auch mal gen Hangzhou begeben...eine der schönsten StÀdte Chinas....da siehts aus , wie man es von den Wandmalereien aus unseren Chinarestaurants kennt.....War jemand schon mal da?
    Anne

    Zitat von Taschenfreak

    Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr, als ein Huhn?



    Damit sie nicht auf die Straße kackt!



    EPIC!!!!! Danke fĂŒr den Lachanfall!


    Aber....wo wohnen die meisten Katzen?


    Klar, im Miezhaus!