BeitrÀge von fabelimo

    An sich bin ich kein großer Fan von LV, bzw. noch nicht, jedoch finde ich die Neverfull Damier Ebene MM schon sicherlich seit 5 Jahren toll. Jedes mal als ich die kaufen wollte, hab ich nen RĂŒckzieher gemacht, denn ich habe es nicht ĂŒbern Herz gebracht fĂŒr eine Nichtledertasche so viel Geld auszugeben, also landete ich bei Prada, Miu Miu und Michael Kors.
    Da ich aber die Tasche einfach genial finde vom Aussehen her (ich liebe das Muster und dazu den roten Inhalt der Tasche :inlove: ) und mein Herz jedes mal höher schlÀgt, wenn ich sie sehe, will ich sie mir doch zum Master schenken.


    In diversen Foren habe ich aber gelesen, die QualitÀt der NF soll schlechter geworden sein und das braune Leder (also Henkel und das am Rand der Tasche), soll schon nach einigen Monaten bröckeln und LV will das wohl nicht als Garantiefall durchgehen lassen. Das schreckt mich schon stark ab sie zu kaufen, insbesondere weil man ja diese doofe Pochette mitkauft, wenn man sie neu kaufen möchte (warum hab ich die nicht einfach vor 3-4 jahren gekauft?). Daher wollte ich fragen, hat wer in den letzten 3-4 Jahren die NF in ebene gekauft und wie sieht eure Tasche heute aus? Hattet ihr dieses Problem mit dem bröckelndem Leder? Habt ihrs reklamiert? Was hat LV gesagt?

    Finde schon irgendwie krank dreisst und sehr unsympathisch von LV sowas nicht als Garantiefall durchgehen zu lassen fĂŒr 800 Takken. Aber ich find einfach nur die Tasche soo schön.


    Sie gebraucht zu kaufen, habe ich mir auch schon ĂŒberlegt, jedoch findet man die echt selten finde ich, außerdem habe ich mega schiss an eine FĂ€lschung zu geraten.


    Danke euch!

    Ich habe die Mini Mac Bag von RM und ich muss ehrlich sagen, ich bin mit der QualitÀt total unzufrieden. Wie ist die QualitÀt eurer RM Taschen?
    Die Ecken sind nach 1 Monat Nutzung (3-4 mal getragen) ziemlich mitgenommen und das Leder schuppt sich. Ist es normal bei RM oder habe ich einfach Pech mit der Tasche?
    Reklamieren werde ich sie sowieso, die Frage ist nur, soll ich sie mir nochmals bestellen oder lieber lassen?

    Jede Firma hat so deren Klassiker, wie bei Chanel die 2.55 ist oder bei Miu Miu die Bow Bag usw.


    Welche Tasche(n) ist/sind es bei Prada?


    Ich habe vor mir im nÀchsten Jahr eine Bow Bag zuzulegen, doch bisher habe ich online nur bei mytheresa und net-a-porter welche gesehen, aber nicht in den Farben die ich schön finde. Gibt es in den Miu Miu LÀden immer alle Farben? Muss man die bestellen? (meinsten wie lange Lieferzeit?) Welche Farben gibt es generell?