BeitrÀge von Barbiee

    Na aber es geht ja eigentlich darum ob es stimmt das die Stores die Taschen einbehalten.Hier mal die Nachricht:


    Sorry aber leider Gottes ist es so!!!!!!ES ist eine FÀlschung( Eine sehr sehr gute FÀlschung, wo sogar LV sich wundert!!!!weil manche sogar von LV Store geklaut ist, das heiss, jemand der bei LV Arbeitet macht da krumme GeschÀfte, und sie wollen diesen Menschen MIT RECHT!!!!!!


    ausserdem habe ich die Tasche bei LV Shop gelassen, der GeschĂ€ftsfĂŒhrer will Ihre Daten und die Belege von Ebay, das ich es gekauft habe usw.habe zwar noch keine Daten gegeben aber wenn ich es abhole dann muss ich, ich kann Ihnen auch nicht garantieren ob sie die XSache rechtlich vorgehen werden, sie sagten bei sehr Identischen folgen sie schon bis sie erfahren wo sie hergetelt werden,sie können siech auch gerne in Verbindung setzen wenn sie wollen, es ist LV shop, bei KADEWE Berlin

    Hallo zusammen!und zwar habe ich eine Frage:BehĂ€lt der LV-Store unechte Taschen ein?Meine Schwester(diese wohnt in Ö) hat unwissentlich eine unechte Speedy Graffitti gekauft,diese dann wieder verkauft.Die K schrieb die an,das sie in Berlin im Store war und die Tasche eine FĂ€lschung sein.Darauf hin hat sie nun die kosten rĂŒckerstattet.nun meint die K aber sie könne die Tasche nicht rĂŒcksenden da sie diese im Store gelassen hĂ€tte und sie(wenn sie sie abholen wĂŒrde) die Daten meiner Schwester an den Store weitergeben mĂŒsste und das dann rechtliche Folgen hat.Stimmt das?

    Hallo,normal kannst du das im Tiffany Shop ĂŒberprĂŒfen lassen...Habe aber gehört das die die Replicas einziehen und du angezeigt wirst.Auf Ebay gibt es Ratgeber

    Zitat von bowiesalice

    Ich finds auch richtig heftig.
    Vor allem aber finde ich, dass sie eben ganz extrem ausstrahlt, dass sie das alles nicht zu schĂ€tzen weiß. Wenn sie das nĂ€mlich zu schĂ€tzen wĂŒsste, wĂŒrde sie damit eben nicht so ĂŒberstark angeben. Aber ich habe sehr das GefĂŒhl, dass sie 90% ihres Zeugs sowieso nur kauft um anzugeben, und eher weniger weil es ihr gut gefĂ€llt. Sie hat ja in einem Post auch mal erwĂ€hnt, dass ihre Eltern so wenig Zeit fĂŒr sie haben und sie deswegen mit einer eigenen 'Kreditkarte' gesegnet ist. Traurig. Ich dachte sowas gibts doch nur im TV...


    Erlich?Wo stand das?Habe mir den ganzen Blog angekuckt und nix gesehen :(

    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/nimga.de/f/Lh5Ew.jpg]


    Schlimm finde ich vor allem auch dieses profilieren mit Markensachen.Ich kaufe Sachen weil mir das aussehen gefĂ€llt,nicht wegen dem Namen.Und dann mit 15.Wie ist das erst wenn sie 18 ist? Und mich wĂŒrde auch mal interessieren was die Eltern denn arbeiten wenn sie der Tochter nur Kosmetika von Chanel kaufen und die angebliche Birkin.


    Nicht zu vergessen:Sie hat ja auch eine persönliche Massagistin.


    http://lalalalaaaura.blogspot.
er-request-mein-haus.html