Beiträge von cherrypetra

    hallo und guten abend ihr lieben,


    ich habe eine super geschäftsidee.


    ich möchte gerne diese tasche bei ebay kaufen:


    http://cgi.ebay.de/Echtlederta…schen&hash=item2a0c66f691


    jetzt wüsste ich gerne, ob mir jemand einen hermes stempel besorgen kann bzw. mir ein genaues foto davon schicken kann.
    ich habe vor, den stempel dann auf der tasche anzubringen. da gibts bestimmt eine technik.


    anschließend kann ich die tasche wieder bei ebay reinsetzen und einen viel höheren verkaufspreis erzielen. ich denke ein paar hundert euro gewinn kann ich mit dieser tasche machen.


    nur, ich brauche den stempel, damit sie "echter" aussieht wenn ich sie später weiterverkaufe.


    liebe grüße
    petra

    hi anja-luise,


    nein, ein fake ist es nicht. aber die tasche ist total abgenutzt und sieht aus wie jeden tag getragen und einfach überall hingeknallt. dabei stand in der beschreibung sie sei wie neu und wäre nur 2-3 mal getragen worden. aber das kann auf keinenfall stimmen. hummel hat mir schon gesagt wie ich dagegen vorgehen soll. ich bin echt gespannt, hoffe ich bekomme mein geld zurück.

    guten abend hummel,


    danke für die schnelle hilfe. ich werde deinen ratschlag gleich befolgen und kontakt mit der verkäuferin aufnehmen und ebay informieren.


    ich möchte die tasche auf keinenfall behalten. mit so einer tasche traue ich mich nicht aus dem haus ;( ich frage mich, was die vorbesitzerin damit gemacht hat :( entschuldige bitte, aber die tasche sieht so furchtbar aus. manche leute scheinen gar nicht gut mit ihren taschen umzugehen ;(

    guten abend ihr lieben,


    als hätte ich mich heute wegen des schneechaos nicht schon genug aufgeregt, komme ich eben nach hause und packe mein ebay-paket aus. ich hatte eine lady dior in stoff mit goldener hardware ersteigert und habe dafür 450 euro bezahlt.+


    auf den fotos sah die tasche echt super aus. in der beschreibung hieß es: "die tasche wurde nur 2-3 mal getragen und befindet sich dementsprechend in einem tadellosen zustand und wie neu!".


    jetzt packe ich die tasche aus und mich trifft der schlag! gott sei dank ist es kein fake. allerdings sieht die tasche nicht aus wie 2 oder 3 mal getragen, sondern als wurde sie jeden tag getragen. die hardware ist total zerkratzt und der stoff an den ecken und kanten total abgenutzt und zerfetzt. ich bin stinksauer. drinnen sind lauter flecken, ich tippe mal make up.


    ist euch sowas mal passiert? was kann ich tun? ich komme mir total verar**** vor ;( ;( ;(


    :(


    ich brauche hilfe von euch taschenprofis.


    danke und liebe grüße
    petra

    guten abend liebes taschenforum,


    ich wollte mal fragen, was macht ihr so beruflich? ist vielleicht in diesem forum auch jemand der als flugbegleiterin arbeitet? ich liebe meinen job, auch wenn ich sehr viel unterwegs bin. ich würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht auch die ein oder andere kollegin treffe die meine begeisterung für taschen teilt.


    liebe grüße und einen schönen sonntag abend wünscht euch petra

    was die gesichtspflege angeht, da kommt mir seit jahren nur kanebo ins haus und ich bin sehr zufrieden damit. habe davor auch mit shiseido gute erfahrungen gemacht.
    was kosemtik (make up, lippen etc.) angeht, da muss es bei mir auch nicht unbedingt das teuerste sein. ich mische das, je nach dem was mir gefällt... habe sogar die erfahrung gemacht, dass der billig nagellack oft besser und länger hält als einer von chanel oder ysl.

    ich wusste bisher gar nicht, das es da bei hermes so viele verschiedene lederarten gibt. dachte es gibt normales leder und kroko. naja, so eine tasche wird immer ein traum für mich bleiben. ich beneide jede frau darum :inlove:

    ach wie schön, sich die fotos anzusehen. da wird einem ganz warm ums herz und die weihnachtsstimmung erwacht. ich finde es so schön, in den kalten wintertagen bei spaziergängen die ganzen geschmückten vorgärten zu bestaunen! da sieht man, viele leute geben sich so viel mühe für das fest der liebe.