Beiträge von Julie de France

    Zitat von muckidu

    Das ist eine "Limiteteted Edition" aus der F/S-Fake-Kollektion.
    Exklusiv erhältlich...


    Da ist das exclusive Ding:
    Es wird sogar stolz während eines Interviews in die Kamera gehalten: :lachen: :lachen:
    FĂĽr eine viel gelesene Zeitschrift in Frankreich: :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich hatte mich auch ziemlich gewundert... :lachen: :rofl: :lachen: :rofl: :lachen:

    Hallo :hai: ,
    mir hat die Polizei auch sehr schnell geholfen, als ich letztes Jahr 3 mal als privater VK betrogen wurde.
    Wallenas und Calleighs Bezeichnungen "Bordelle" :lol: und "Irrenhaus" fĂĽr Ebay finde ich passend.


    @ Neu :hai: :


    Um Deine Frage an mich aus dem thread 'Problemklären Ebay' zu beantworten:
    http://www.taschen-treff.de/fo…n-ebay-t5850.html#p103156


    PayPal hatte ich immer angeboten.
    Bei Ebay verkaufe ich vorläufig überhaupt nicht mehr.


    Nicht wg. PP, sondern wg. der durchgeknallten "Komiker" :envy: , die dort stressen.


    FĂĽr das Umleitungsschild etc. entschuldige ich mich bei Dir!
    Ich war beim Schreiben ĂĽber das Thema wieder wĂĽtend geworden und hab's an Dir ausgelassen.
    Blöde Aktion - bitte um Entschuldigung!

    Hallo :hai: ,


    zum Imprägnieren des Vachette-Leders nehme ich mit sehr guter Erfahrung dies hier:
    (Macht auch trockenes Leder wieder geschmeidig.)
    Gegen kleinere Verfärbungen hat sich dieser Leder-Radierer bewährt:
    Er wird ausschlieĂźlich trocken verwendet.



    Vom Nano-Spray wĂĽrde ich lieber abraten, da es die Poren des Leders komplett verschlieĂźt.
    Das Leder kann nicht mehr atmen und wird dann mit der Zeit brĂĽchig.

    Zitat von bowiesalice

    Ich finds schade, ich fand sie immer sehr nett.


    Ich denke sie wird ihre GrĂĽnde haben, falls sie wirklich alles verkauft. Und eigentlich geht uns das nichts an.
    Ich fänds schön wenn sie wieder kommt.
    :rock:



    Ich denke, mit diesen netten und vernĂĽnftigen Worten sollten wir diesen Thread beenden.

    Zitat von Speedyfan


    Julie dann grĂĽĂź Sandra mal lieb von mir und schade nichts mehr von ihr zu lesen :(
    Ich finde es weder lächerlich noch geht es irgendjemanden etwas an, wenn man sich was kauft und wieder verkauft, verstehe nicht wieso auf so einem Verhalten rumgeritten wird hier und extra Treads aufgemacht werden und diese dann als allgemein verkauft werden, obwohl man genau zwischen den Zeilen lesen kann, für wen dieser Tread sein soll :devil:


    Hallo Speedyfan :hai: ,
    gut gesagt!
     [Blockierte Grafik: http://www.taschenforum.de/forum/images/smiles/siehabenpost.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.taschenforum.de/forum/images/smiles/umleit.gif] :lol: :lol: :lol:


    Hallo Wallena :hai: ,


    Il n'y a pas de quoi ! Gern geschehen!


    "Es wĂĽrde mich interessieren, wie und beim wem ich die K anzeigen kann? "
    Bei der Polizei in Deutschland.
    Wenn Du ĂĽber ebay.de mit dt. Artikelstandort verkaufst, ist Gerichtsstand Deutschland.


    Als Geschädigte musst Du selbst dort hingehen, um die Anzeige zu unterschreiben.
    Du stellst "Strafanzeige wegen Internetbetrug".
    Die Polizei hilft Dir bei der genauen weiteren Formulierung. :talk:
    Du erzählst einfach genau das, was passiert ist. :D Polizisten sind keine Roboter wie bei Ebay. :);) :)


    Mitbringen musst Du:
    Personalausweis oder Reisepass.
    Gesamte Korrespondenz mit Ebay, PayPal, Käuferin. (Alles ausdrucken.)
    Kontoauszug, auf dem zu sehen ist, was PP Dir abgezogen hat.
    Deine Ebay-Annonce mit dem Verkauf der Boots. (Ausdrucken)
    Deine originalen Fotos der Boots. Wenn Du hast, auch Rechnung von den Boots.
    Das Paket zusammen mit den Boots, das die K zurĂĽck geschickt hat. (Ist Absender drauf :bandit:! )


    Die Adresse der K ĂĽber Ebay nochmal vorsichtshalber abfragen + ausdrucken. (Und im Telefonbuch checken.)
    Screenshot von Deinem Ebay-Account mit hoffentlich 100% positiv. ;)
    Screenshot vom Account der K mit hoffentlich schlechten Bewertungen oder Kommentaren. 8)
    Wichtig: Blättere mal die Seiten von deren Bewertungen durch. Auch, wie die K bewertet hat.
    Bei meinen K's waren da teilweise schon negative Bewertungen, Kommentare von VK + freche Bewertung als K. :envy:


    Man kann auch online Anzeige bei der Polizei erstatten.
    Am Ende musst Du aber trotzdem alle Unterlagen einreichen und selbst unterschreiben.
    Es hilft Dir dann auch keiner bei der richtigen Formulierung.

    "Aber was hätte ich davon gehabt, wenn ich auch noch die Schuhe ihr zurückgeschickt hätte, dann wäre sie zu dumm, wenn sie sie nicht behalten würde"
    Nein!! Niemals die Ware einfach zurĂĽck schicken. Das ist Beweismaterial!!


    "Bei Ebay darf ja der Verkäufer keine negative Bewertung abgeben, dass ist echt der Hammer! :devil: "
    Ja, seitdem machen Käufer auch sowas. :envy:


    Du kannst eine (leider!) positive Bewertung abgeben, in der Du andere Verkäufer warnst.
    Mit einem solchen Kommentar hilfst Du anderen VK, wenn sie wieder betrĂĽgt!!
    Das ist verboten - aber egal. Haben andere und ich auch schon gemacht. ;)


    z.Bsp.: VORSICHT: Schickt gekaufte Ware einfach zurĂĽck u. erzwingt RĂĽckerstattung! ->Anzeige!
    oder:
    Schickt einwandfreie Ware einfach zurück + will dann Geld! Habe diese Käuferin GESPERRT!

    Falls die K Dir eine negative Bewertung gibt, kannst Du sie von Ebay entfernen lassen, da Du fĂĽr Ebay richtig gehandelt hast.
    Dazu:
    Auf 'Hilfe' oder 'Kundenservice kontaktieren' klicken.
    Dann bekommst Du, wie zur Provision, alle Infos.


    "ich habe gerade an Ebay einen Antrag auf die RĂĽckerstattung der Provision gestellt"
    Gut!! :) :f:
    Viel Erfolg!!! :y:

    Zitat von Neu

    Weshalb darf ich denn hier anderen kein PP empfehlen? Ich selbst zahle auch per Ăśberweisung.
    Die Aussage, "nach einer schlechten Erfahrung aufgeben".... Ich würde gerne wissen, wie Du über diese eine Erfahrung denken würdest, wenn Du über EUR 600 + Tasche los wärst. Bin sehr gespannt, ob Du hinterher sagen würdest, ach, die eine schlechte Erfahrung, was soll's, sollen die mich beim nächsten Mal genauso übern Tisch ziehen....


    Ich verkaufe lieber gar nichts als betrogen zu werden. Derjenige, der nur per PP zahlt, braucht bei mir nichts kaufen :)

    Vielleicht ein klarer Fall von Bigotterie?
    Man kann eben nicht alles erst mal bequem 'aussitzen' und dann ausfĂĽhrlich jammern.
    Dann verkaufst Du ggf. lieber nicht ... was soll's ... :)