Beiträge von rila

    Meine Freundin ist auch ein großer Louis Vuitton Fan und hat natürlich auch schon eine Tasche oder sogar zwei, ich weiß das gar nicht so genau. Ich bin froh, dass sie selbst Geld verdient und daher die Tasche selbst bezahlt hat, mir leuchtet das als Mann einfach nicht ein wie man für ne Handtasche mehrere hundert Euro ausgeben kann. Sie wollte mir sogar schon mal einen Armreifen für Männer von Louis Vuitton kaufen, das habe ich verweigert, bin überhaupt kein Schmuck-Fan und würde nie einen Armreifen tragen. Ich akzeptiere ihren Modegeschmack, aber den soll sie ausleben und wiederum akzeptieren, dass ich nicht so auf Mode und Designer stehe.

    Würde ich zurück bringen wollen für den Preis, aber ich befürchte das wird bei allen so sein? Kann mir nicht vorstellen warum das nur bei dem Exemplar so sein sollte...

    Zahlt man im schlimmsten Fall mehr, weil du ja nicht nur den Artikel and sich sondern auch noch die 1€ zahlen muss pro gebot.Würde ich mir trotzdem mal ansehen ob sich das rentiert.... :D Also jetzt für käufer.... Wenn wenige bieten.