Gute Idee,die karierte Bluse so zu tragen,muss ich auch mal versuchen :rock:
Beiträge von rania
-
-
Fendi Baby Spy Bag
-
Da sage ich mal ganz neidlos:SUPER!!!!
-
Ich finde es auch sehr schön
:clap:
-
Danke Swisssy,das ist lieb von dir,möchte mich auch nicht weiter äußern,zur Zt habe ich andere Prioritäten,die ich erstmal wuppen muss.
Ich bin nicht weg,aber ziehe mich ein wenig zurĂĽckLG,
Ulli
-
Zitat von LV-Neuling
rania: Das ist ja wirklich ärgerlich! Hoffentlich gehts bei dir bald wieder bergauf!
Karo,du bist sĂĽss,ich danke dir
Aber irgendwie ist das eine "Never Ending Story" und man lernt doch selbst im recht hohen Alter noch dazu,wie mies Menschen,die man total sympathisch fand,mochte und vertraute,sein können.
Thats Life...... -
Gewisse Luxusweibchen,die meinen sich ein Urteil über mich und mein Leben bilden zu können,nichts kapieren, von ihren Männern Zucker in den Hintern geblasen bekommen und Null Ahnung haben,wie hart das Leben sein kann. :devil: :puke:
-
RĂĽhrst Du schon oder kaufst Du noch?
Hier ein ganz interessanter Artikel:
-
Was wollter der denn bitte schön in eurem Gerten???? :o
Mein Ämtergang war auch nicht gerade glücklich :@
-
Eigendlich fand ich die Schuhe ja nicht so dolle,aber im Gesamtstyling,doch gar nicht so schlecht,hilfe ich hoffe,ich stecke mich nicht an,ist aber nicht meine Preisklasse
-
-
wie langweilig,wieder die Delightful.
Ein Azurchen fehlt mir in meiner Sammlung
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Zitat von liebe_louis_vuitton
ich kann wirklich nicht mehr
soll ich noch bewerten
´???SIE HAT ES JA GETAN
Die ganze Sache ist mehr als mies,du hast mein MitgefĂĽhl.
Ich dachte VK können bei Ebay nicht negativ bewerten oder habe ich irgendwas nicht richtig verstanden?
Hoffentlich hilft dir der Postbote weiter. -
Ich neige heute Nacht etwas zur Sentimentalität :$
Wunderschön gecovert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Fine Young Cannibal mit Suspicious Mind :inlove: (Schluchz)Und the King himself:You were allways on my mind:
http://www.youtube.com/watch?v=DbpLU4oPV90
Doppel Schluchz :sweat: :inlove:
-
Ich bin sowohl bei WKW als auch bei Facebook,eine frĂĽhere Freundin meinte,dass sei verdammt wichtig und da sagte ich ihr,wenn du meinst,dann melde mich mal an.
Es liegt ja auch an jedem selbst,wieviel er von sich Preis gibt,ich nutze Facebook fast nur zur Verbreitung von Umwelt-oder Tierschutzorganisationen.
WKW liegt völlig brach.Ja und auch heute habe ich geshoppt,ein LV Bandeau und da heute in Wilhelmshöhe die Geschäfte geöffnet hatten,habe ich mir noch ein knallrotes Shirt mit Spitzenträgern gegönnt,es war im Sale :inlove:
-
Schön,dass sie euch gefallen,ich habe beim Kauf auch gar nicht lange nachgedacht
LG,
Ulli
-
Meine neuen Schuhe,einzeln und im Gesamtstyling:
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10208813y1fogiawt.jpg
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.eu/thumb/a1907e-1341078467.JPG]
-
Zitat von LV-Neuling
Danke euch!
Der Laden, aus dem das Dirndl ist, näht diese noch mit der Hand, da gibt es soviele schöne Muster, ganz schlichte, mit Bordüren verziehrt.. Ich hab auch drei Shirts mit Bauernstickerei, eines davon zieh ich heut für den Biergarten an.
Rania, Silbereisen, Musikantenstadel & Co kann ich auch nicht leiden. :tmi: Es kommts aber stark aufs Alter und das Dirndl an. So altbacken manche Schnitte einfach wirken, umso schöner sind auch mal kräftige Farben, aufwändige Stickereien und moderner Trachtenschmuck. :wasntme:
Ich finde es ja auch schön,wenn du dich darin wohlfühlst und es steht dir ja auch gut,deshalb meinte ich ja auch,ist nicht böse gemeint,aber ich bin ein jodel geschädigtes Kind