Beiträge von rania

Haaaa Patti,sowas nennt man Kinderarbeit,tststs

Ich kenne Leute,die Bügeln sogar noch Geschirrtücher,damit es schöner im Schrank aussieht. :lol: Selbst Schuld!!!!
    Ich bügel auch nur was wirklich nötig ist und obendrüber getragen wird.
    GsD habe ich keinen Mann,dessen Hemden ich bügeln muss und mein 2.Ex hat selbst gebügelt und immer die Wäsche aufgehangen. :D
    er war gut erzogen :!:
    Mein Sohn kann auch schon waschen und bügeln :D
    Leider habe ich keinen Platz für einen Trockner.
    Schön wärs :inlove:

Zitat von Geka

Ich werde es nicht mehr schreiben :$
    Bügeln ist einfach das Allerallerallerallerschlimmste für mich :x :doh: :fubar: :geek: :@ :envy: :worried:

Ich hasse es die Wäsche aufzuhängen,es kam schon des öfteren vor,dass ich die Wäsche noch mal waschen musste,weil ich mich davor gedrückt habe und es immer auf später verschoben habe :$ :$
    Das zum Thema Energie-und Wassersparen :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
    Da putze ich lieber 10mal das Bad oder wasche ab. :D
    Wenn ich Wäsche aufgehängt habe,fühle ich mich immer wie der Held der Arbeit :lol:

Zitat von Geka

Aufs Hemden bügeln... :lol:
    Im Treppenhaus stand eine Tasche, in dem sich der Anzug meines Sohnes befand.
    Er wollte ihn in die Reinigung bringen. :tmi: ;)

Aaaaaach Reinigung :o :o :o Mein Stichwort.... :lachen:
    Hab ihm noch schnell alle Hemden aus dem Wäschekorb reingepackt, die ich sonst bügeln müsste/sollte/dürfte. :rofl: :rofl: :P :$

Du verzichtest ja verdächtig oft aufs Bügeln :lol:

Goldenen Nagellack und Lidschattenpigment,ich kann meine Griffel einfach nicht von Dekokosmetik lassen,obwohl mein Bad überquillt :$

Hatte ich schon mal erwähnt,dass der beste Mascara den ich je hatte und der Hammerwimpern macht,der günstige "I love Extreme" von Essence ist?

Aber sie haben auch Modelle ohne Echtpelz.
    Das finde ich positiv :clap:
    Ich habe eine Jacken von Moncler und Peuterey ich bin sehr zufrieden damit,war aber auch Second Hand,von daher nicht so teuer. :)

Mann kann es kaum glauben,welche Ansichten heutzutage noch vertreten werden.
    Aber durch Auflärung kann man doch einiges bewirken.
    schlimm,dass die Zeitzeugen immer mehr aussterben.
    Dieses Thema muss immer wieder auf den Tisch,die Deutschen kapieren es sonst nie.am liebsten wird es doch unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit gehalten und die Vergangenheit geleugnet,bzw sogar verherrlicht.
    Wie oft habe ich schon zu hören bekommen;"Dass es langsam reicht,der Krieg und alles Unrecht schon so lange her ist!" :x

ach, die Loubis... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: . ich habe mich entschieden, die neon gelbe (so wie schwarze mit dem durchsichtigen Plastik) zurückzuschicken :( Manchmal bin ich vernüftig[/quote]

Die sind schon sehr chic,aber der Absatz ist schon mächtig hoch,dass sind doch eher Sitzschuhe.[/quote]

Rania, schau mal diese Absätze an! :o Ich war vor 2 Wochen in Russland, und wir haben so eine Modeschau von Mäntel auf der Strasse erwischt. Du hättest sehen sollen, wie toll das Mädchen in diesen Heels gelaufen ist (ich habe ganze Zeit nur geacht, dass sie hinfällt). Sie waren mind. 18-20cm hoch! :!:
    [Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i615/1211/58/de9a6e17c0e9.jpg][Blockierte Grafik: http://s09.radikal.ru/i182/1211/45/746341686d5f.jpg][/quote]

Ach du Scheibe,ich habe ja auch schon Schuhe mit höherem Absatz,aber das ist erstaunlich.
    Ich würde keine 3 Meter weit damit kommen :o

Karo,wenn die Füsse gepflegt sind,finde ich es sehr sexy,wenn man einen Teil der Zehen sieht.

Mein Sohn hat auch sehr viel mit Lego gespielt,noch mit 12 Jahren,aber dann war Schluss.
    Smartphones im Grundschulalter finde ich auch sehr unpassend,ich finde,da reicht ein Einfaches,nur zur Sicherheit,damit das Kind im Notfall telefonieren kann.

Zitat von wallena

ach, die Loubis... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: . ich habe mich entschieden, die neon gelbe (so wie schwarze mit dem durchsichtigen Plastik) zurückzuschicken :( Manchmal bin ich vernüftig

Die sind schon sehr chic,aber der Absatz ist schon mächtig hoch,dass sind doch eher Sitzschuhe.