Beiträge von rania
-
-
-
Schade,wirklich nicht so gut zu erkennen.
Hast du keinen Fotografen der dich bei Tageslicht ablichten kann?
Aber was ich erkennen kann,gefällt mir gut -
...mein Sommerurlaub gebucht ist
-
Um den Sommer kleidungstechnisch zu zwingen,endlich zu erscheinen,dieses Kleid. :rofl:
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch!!!!
-
Wowwwwwww!!!!
Sana,die Tasche ist ein Traum und sie passt so gut zu dir.
Dein Styling ist :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
Ich danke euch
Ja,Moni,die Jungs sind schon etwas verlangsamt,bis die die Kurve kriegen sind Mädchen schon dreimal soweit :lol:
-
Ich würde auch niiieeee bei "dem Leben meines Kindes" schwören,nicht einmal wenn ich die Wahrheit sage.
Bei bei meinem Leben habe ich schon geschwört,dass ist mir irgendwie egal,aber auch da war es immer die Wahrheit. -
-
Anja,dass ist alles sehr stimmig :clap: :clap:
Ich bin froh,dass mal wieder Leben in diesen Thread einkehrt
-
Ich danke euch
Bin voll die stolze Mutter,auch schulisch hat er endlich gemerkt,dass er nicht so rumschlunpfen kann :inlove: -
....mein Sohn die FĂĽhrerscheinprĂĽfung bestanden hat :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
Sana,es gefällt mir absolut gut,die Tasche ist grösser als ich dachte. :inlove:
10 Punkte!!!!Keepall dein Styling finde ich auch cool und die Chucks sind so völlig in Ordnung :rock:
-
Ich durfte auch bei 2 Käufern hinter dem Geld her laufen.
Das nervt kolossal!!!! :devil:Karo,natĂĽrlich hast du das Recht auf den Artikel,aber was willst du machen?
Einen Anwalt einschalten?
Verstehen kann ich dich sehr gut!!!!!
Da hilft wirklich nur eine schlechte Bewertung. -
Nicht,dass ich nicht genug zu Anziehen hätte,habe aber einen tollen nachtblauen Pullover mit silber Lurexfäden ergattert und Pumps :$
-
Es gibt immer wieder Menschen,da fragt man sich,hatten die ĂĽberhaupt eine gute Kinderstube????
Bei uns sagt man:"Die benehmen sich wie eine offene Hose." :x :x -
Zitat von Swissy
Schön Atura, geniesse sie..... :clap:
Und zum 'Shopping-Fasten'.....es tut auch gut, weil man dann wieder die Zeit und Ruhe hat um seine Klassiker und vorhandenen Taschen zu tragen. Dabei merkt man oft, dass man eigentlich alles hat was man (frau) braucht.... :rofl: :$
´
Ja,so geht es mir auch.
Jeden Tag freue ich mich ĂĽber meine Anschaffungen und merke,dass ich eigentlich alles habe,was mein Herz begehrt hat :rofl: -
-
MONI!!!!
Schön,dass du wieder da bist,du hast gefehlt.
Mach dir mal keinen Kopp ĂĽber dein Deutsch,es ist perfekt.
Da gibt es Andere,die der deutschen Sprache eigentlich mächtig sein sollten,denen man gerne mal den Mund mit Seife auswaschen würde!!!!
Ich freue mich schon auf neue Stylingbilder von dir!!!!!!