Meine Güte Moni,wie schön!!!! :inlove:
Beiträge von rania
-
-
Zitat von Patti LV
Ulli, evtl. gibst du Swissy nochmal die Daten (Datum oder Alter in Tagen etc.) per PN durch und sie
schreibt sie dann zum jeweiligen Foto. Ja, Swissy?Das später noch nachzuvollziehen und zu recherchieren ist zu müßig.... :tmi:
Gr.
Patti
Ich weiss selbst nicht mehr genau,wann ich alle Bilder gemacht habe.
Das Letzte war am 26.5 und das Erste so am 10.oder11.5.Auf alle Fälle freue ich mich sie alle beisammen zu sehen :inlove:
-
Zitat von sana1
Schubsi fĂĽr Rania's Nachwuchs...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_108.gif]
Ja,abds. werde ich zur Ersatzmama.
Die schläft wieder im anderen Käfig und der Kleine ist ist allein und meckert.
Dann bau ich ihm ne Kule in der Sofadecke,da kuschelt er sich dann rein -
Ritter Sport Rum-Traube-Nuss.
Yummi -
Wie nööööööö?
Iss das alles?????
Mal Butter bei die Fische!!!!!! -
-
Ja,ja so sind se da!!!!! :lol:
-
-
-
Neue E-Zigarette,passende Akkus,Vogelfutter und Milbenspray,also nichts spektakuläres,dafür habe ich ja jetzt schon 2 schöne neue Tücher
-
Swissy,bist du mit dem Boden verschmolzen? :o
Ich seh dich gar nicht :lol:Spass bei Seite,ich finde es auch wie Geka sehr harmonisch
:clap:
-
Den Pulli finde ich auch cool und alles farblich aufeinander abgestimmt,bis hin zum Nagellack :rock:
-
-
MiBu,
du hast Recht um die Carres kam ich nicht drum herum.Du hast ja auch ganz tolle Teile gshoppt.
Wunderschöne Tasche und Carre :inlove: :inlove: :inlove:
-
Freu!!!!!
Ich danke euch
Jetzt mĂĽssen sie nur noch ankommen,bin schon ganz hibbelig :inlove: :inlove: :inlove: -
Das Hermes Carre Nikko und das LV Carre Marone von Susycue :inlove: :inlove: :inlove:
-
Moni,deine Taschen-TĂĽchercombies und sind immer der Hammer!!!!
Ich würde zu gerne mal in deinen Schränken luschern gehen :inlove:
-
-
Chanel das tut mir leid,vor Allem mit deinen Fischen.
Alles Andere ist ja wenigsten noch reparabel,auch wenn man enttäuscht ist.
-
Also,ich zeige nicht mit dem Fingern auf Andere,es ist auch kein Geheimnis,man kann es nachlesen,wenn mal will!
Von Neid kann nicht die Rede sein,es geht um Gerechtigkeit.
Habe mich gerade mit meinem DPD Boten unterhalten,der hat ein stressigen 12Stundentag und hat am Monatsende rund 1200 Euro raus.
Viele verdienen bei diesem Arbeitspensum noch weniger,mĂĽssen ihr Gehalt mit Harz4 aufstocken.
Ist das gerecht???
Andere reiten Firmen in die Pleite und bekommen noch Abfindungen in millionenhöhe!
Ein Spruch von Mikis Theodorakis:
"Vor dem Gesetz sind alle gleich,nur eine Minderheit ist gleicher und die ist auch ein bisschen reicher."Wenn z.Bsp ich immer neidisch wäre,würde das Leben doch keinen Spass mehr machen.