renata
Ich bin 47 Jahre alt.
Und aus der Verzweiflung heraus aber auch aus Interessse und Spass daran, wurde Kosmetik zu meinem Steckenpferd.
Beiträge von rania
-
-
das ist die Waschmethode nach Erno Laszlo.
Ich glaube er kam aus Ungarn.
Audrey Hepburn hat ihre Haut schon nach dieser Methode gepflegt.
Erst das Gesicht mich Seife waschen und dannach 30-40 mal das Gesicht mit sehr warmen Wasser splashen. -
Gestern ist meine pinkfarbene Prad geldbörse angekommen :inlove: :inlove: :inlove:
-
Da bin ich auch dabei
-
Renata so halte ich es mit meinen Cremes.
Fettphase bis 18%,unraffinierte kalt gepresste Sheabutter ist drin,Arganöl ,Squalan,keine Mineralöle oder Silikon,dafür befeuchter wie Urea,Glycerin und Panthenol ist auch drin.
Keine Spur von Akne mehr und meiner Haut geht es super gut.
Die Therapien,die du anbietest,wie die Säurepeelings würde ich auch gern mal probieren,oder halt leichte Unterspritzungen,aber das würde meinen Geldbeutel nur sprengen und so faltig bin ich auch nicht. -
Anja du hast ja Recht,was das Lippen aufspritzen anbelangt.
Aber eine kleine,winzige Menge würde ich schon gerne mal probieren :$ -
Ach.....jünger Männer haben auch was Nettes und Neckisches an sich
Und welche Frau steht schon auf Schmärbauch,in Kombination mit dünnen Beinen etc.
Ich nicht. -
Ich habe eine Schlaffalte zwischen den Brauen,weil ich immer so verknautscht schlafe,Pigmentflecken,natürlich besonders im Sommer,aber es stört mich überhaut nicht,soll ich deshalb auf sie Sonne verzichten?
Nöööööö,mach ich nich.
Auch rauchen tue ich,was natürlich blöd ist.
wichtig ist es schon gepflegt zu sein,aber bestimmte Dinge kann man nicht beeinflussen.
Da bleib ich cool.
Nagut fast....ich hätte schon gerne vollere Lippen -
Die Frechheit ist ja auch noch,dass in fast allen Cremes auch den Teuren noch Mineralölprodukte und Silikone enthalten sind.
Ich mache mir öfters mal den Spass die INCIs gerade bei den teuren Cremes zu studieren,da graust es mich regelrecht.
Ich bin so froh,dass ich unabhängig von der Kosmetikindustrie bin,außer bei der decorativen Kosmetik. -
Sorry,aber keine Creme kann Falten löschen.
Was zur Hautalterung führt ist zB die Sonne,Rauchen ect und teuer ist nicht gleich gut.
Mit Hyaluron auffüllen würde ich gerne mal,zB die Nasolabialfalten,oder die Lippen etwas aufpolstern,aber das ist zu teuer.
Mit Botox hätte ich Probleme,wegen der Mimik.
Also wenn ich könnte würde ich schon das Eine oder Andere machen lassenLG,
Rania
-
Sherlock Holmes Teil 1 DVD :rofl:
-
Anja..... :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Hummel,die stiefel gefallen mir auch sehr gut,da hast du ein schönes Schnäpperchen gemacht :clap: :clap:
Emma,geschlagen wird hier niemand,aber wenn immer wieder Pelz gekauft wird,wächst die Pelzindustrie immer weiter,es gibt so0 schöne andere Materialien,muss es dann wirklich dieses Produkt aus Tierquälereien sein?
Ich weiß,ich verbrenn mir schon wieder den Mund und wenn, dann beziehe ich bestimmt die Schläge,nicht du -
Anja,
ich habe 2 Wärmflaschen im Dauergebrauch,das kostet nicht viel Energie und du hast keinen Elektrosmog. -
Eine wunderschöne Geldbörse in Pink von Prada aus dem Taschenforum zu einem schnapper Preis und Juicy Couture Couture EdP. :rofl: :rofl:
-
Ich kaufe überhaupt keine Cremes,Make Up oder Seifen mehr nur noch dekorative Kosmetik kaufe ich.
Ich rühre mir das alles selbst zusammen und auch die Seifen siede ich selbst.Die benutze ich sogar zum Abschminken.
Bin eine kleine Hexe
Ich hatte jahrelang Akne,das ging bis zur Einnahme von Antibiotika.
da fing ich an im Net zu recherchieren und habe für mich den Stein der Weisen gefunden.
Frag mal Patty LV,sie kennt meine Cremes.LG,
Ulli
-
Tja,ich sage nur:Viel Wasser,Mineralöl,Silikone und andere Chemie.
Überteuerte Preise und die Haut leidet. -
Auf alle Fälle ein lecker Bildchen :puke: :puke:
-
Swissy,geb die Hoffnung nicht auf.
Ich sage nur,mein Sohn,LV ist ihm völlig schnurz. -
Wenn ich eine Tochter hätte,würde ich mich glaube ich freuen,wenn sie meinen Geschmack teilt.
Ich habe mich wie Bolle gefreut,als ich meinem Sohn sein erstes Parfum von Polo kaufen DURFTE.
Aber es ist auch schön,wenn nicht jeder wert auf Marken legt.
Mein Sohn hat bei LV nur resigniert den Kopf geschüttelt.Er wird jetzt 16.