Beiträge von MissSuccess

    Hi ihr lieben Leser/innen,


    gestern war es endlich soweit, Geld zusammen und ab ging es in den nächsten LV-Store.
    Ich freute mich schon auf die Anprobe einer Schultertasche, der Delightful PM oder Neverfull MM, sofern sie vorhanden waren. Ich war auch offen für andere Exemplare aber erstmal fragte ich nach meinen Favoriten. Als ich sie dann anprobierte, machte sich meine Enttäuschung breit. Meine so heißgeliebte Delightful sah an mir ganz und gar nicht gut aus. Auch generell die Form etc gefiel mir nicht sonderbar. Nachdem ich auch von der Neverfull MM überhaupt nicht überzeugt war, fragte ich mich, welche Tasche mir überhaupt gefallen würde. Weitere Taschen, die mir gefielen hatten sie nicht mehr und ich ging nach hause.


    Hauptsächlich schaue ich im Netz nach Taschen und hätte nicht gedacht, dass es im Laden so ganz anders aussehen würde..


    Kennt ihr das?


    Ich fand die Delightful PM und die Neverfull MM zu groß an mir, ich hätte vielleicht eine Tasche die kleiner ist, wo aber noch A4 reinpasst. Kann jemand zufällig was zur Odeon und Bloomsbury sagen? Ich stell mir die zwei recht schmal vor..


    Oder hat einer von euch noch eine andere Idee!?


    traurigen Gruß von Miss ;(

    Hey hallo Mädels und Jungs..


    eine Frage die mich schon lange brennend interessiert, kann sich jeder LV-Taschen leisten? Ich persönlich bin noch relativ neu auf diesem Gebiet und schaue mich noch nicht so lange um, aber inzwischen sehe ich ständig Mädels mit diesen Taschen rumlaufen. Auch viele Frauen, die vielleicht grad mal 20 sind oä.. Meine Freundin sagt dann immer, dass die Tasche eh ein Plagiat ist, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie alle mit unechten LVs rumlaufen..
    Ich habe selber noch nicht viel von LV und bin grad fleißig am Sparen für eine große Tasche. Aber wenn inzwischen jeder mit LV rumläuft macht es doch auch keinen Spass.


    Wie seht ihr das?


    :$