Beiträge von pekingeseangie

    Zitat von Lina

    Ach Quatsch. Alles gut :P


    Vielleicht wissen die bei LV ja wirklich woher das kommt und ob es schon öfters vorgekommen ist.
    Anja hat ja geschrieben, dass sie sowas auch schon mal gesehen hat. Vielleicht lag das ja gar nicht am ausgelaufenen Nagellack, sondern wäre sowieso passiert.
    Einfach mal nett nachfragen. Schließlich sind 150 Euro viel Geld!


    Nö nicht 150 Euro, sondern 300 Euro :D Mein Gehalt haben sie gehälftelt und alles kostet gleich. :lachen: Früher 300 Mark heute 300 Euro! :@

    Zitat von Lina

    So war das auch nicht gemeint :(
    Bei einer Tasche oder einen hochwertigen Ledergürtel darf sowas eigentlich nicht passieren. Aber ich meinte, dass du dich nicht so ärgern sollst, bei einer Schmiktasche die "schon" 12 Jahre alt ist.
    Vielleicht war das ja ein gängiger Produktionsfehler in der Serie und die wissen davon.
    Wenn das Schminktäschchen jetzt neu wäre, würde ich jetzt ja auf die nachlassende Qualität von LV schieben, aber wenn die Tasche schon so alt ist, sollte man davon eigentlich nicht ausgehen!



    Ne ne Lina, wollte Dich doch nicht angreifen *tröstend in den Arm nehm* :)


    Mir stinkt es halt nur, weil ich -glaub ich- damals auch um die 300 DM bezahlt habe und seitdem ich in Eurem Forum bin, etwas hellhöriger geworden bin.

    Zitat von Anja Luise

    Ist vielleicht in der Tasche auch mal was ausgelaufen, daß sie sich deshalb auflöst (Parfum o.ä.)??
    Ich habe kürzlich ein Bild von einer LV-Tasche gesehen, da war der Besitzerin Nagellack-Entferner ausgelaufen. Da löste sich auch das Innenfutter auf.


    Nö in dem Täschchen war noch nie Parfum oder Nagellack "gelagert", deshlab bin ich ja so geschockt. :@


    Erst seit ich in Eurem Forum bin, habe ich wieder daran gedacht und das Teil rausgesucht. *grins* IHR bringt mich auf Ideen. ;)


    Morgen mache ich mal Bilder. Mit den im Täschen befindlichen Schminksachen, damit Ihr seht, wie das dann aussieht.

    Sorry Lina, meine älteste LV (Speedy) habe ich vor fast 25 JAhren zum Abi von meinen Eltern bekommen. Die sieht aus wie fast "neu". Und dann habe ich das Prob bei dem Schminktäschchen ja schon über 3 Jahre (wenn nicht sogar 4 - 5).


    Ich benutze es seit meiner Beurlaubung (die war vor 4,5 JAhren) gar nicht mehr, weils mir graust, diese Flusen an meinem Schminkzeugs zuerst mal wegreiben zu müssen.


    Eine sog. "Abnutzungserscheinung" darf bei einer solch hochwertigen Marke wie LV wohl nicht usus sein. Da könnte ich mir bei aller Liebe zu LV -dann auch "Karstadt-Billig-Design bzw. Fakes" zulegen.


    Ich gehöre zu den Käufern, die Wert auf Wertarbeit legt, die jahrzehntelang perfekt ist.


    Ich habe heute noch mehrere Gürtel von meiner Mama (Hermes, Chanel, Cerutti), die über 30 JAhre alt sind und noch nicht ausgelutscht sind. Obwohl oft getragen!


    LG Angie

    Ich habe mir u. a. vor ca. 12 Jahren ein Schminktäschen von LV in Mch. im LV-Shop gekauft. Rechnung ist leider keine mehr vorhanden.


    Seit ca. 3 Jahren kann ich das Teil nicht mehr benutzen, da sich das Innenleben sozusagen komplett auflöst (so kleine Flusenteile Leder pappen wie blöde an Lippenstift, Kajal etc.). Werde morgen mal ein Bild machen und einstellen.


    Kennt jdn. von Euch auch so ein Prob und was kann ich da ohne Rechnung noch machen? Ärgert mich schon, da dies das einzige Teil von LV ist mit dem ich solch negative Erfahrungen machen musste.


    LG Angie


    P.s. Ich weiß, ich sollte mal in der Maximilianstr. vorbei schauen, aber wenn ich seltenerweise in Mch. bin, habe ich natürlich das Teil zuhause vergessen bzw. gar nicht daran gedacht (*seufz* meine "blonde demenze Art").