Beiträge von Patti LV

Swissy,

lies mal hier vom Mai.

Deshalb hab ich doch vorhin auch Hummel gefragt, ob die anderen Eigentümer sich da nicht auch über ihn ärgern.... :hai:

Gr.

Patti

Hummel,

Du schriebst doch mal, dass Ihr Euch beim Anwalt kundig machen wollt. Hat der
    zur Anzeige geraten? :^)

Was ist mit den anderen Wohnungseigentümern? Ist denen das alles egal? :sweat:

Gr. und danke

Patti

Ohhh, kannte die gar nicht, die Shellacke. Hab gegoogelt.
    Die gibt es ja schon einige Zeit..... :tmi:

Das hab ich u.a. gefunden:

...."der Hybrid-Lack läßt sich wie Nagellack auftragen und wird mit UV-Licht getrocknet, deshalb ist die Trockenzeit gleich Null ! Er ist dünn und flexibel wie Nagellack, sodass er nicht nur natürlich aussieht, sondern den Nägeln auch intensiven Schutz verleiht.
    Das Ergebnis: Atemberaubender Hochglanz, der 14 Tage hält und süchtig macht!......."

Glitterlack gefällt mir ebenfalls gut. :inlove:

Aber nach der Aceton Prozedur sehen die Nägel ja erstmal schlimm aus!
    Ob denen das nichts ausmacht, kann ich mir gar nicht vorstellen.... Trocknet der Nagel dann nicht derart aus?

Moni, Du hast Erfahrung, oder?! :$ Schreibst du mal was dazu, bitte. Oder jede andere natürlich auch gerne.... :angel:

Danke und Grüße

Patti

Das ist aber ganz suess, Karo. :hai:

Zu tradit. Feierlichkeiten finde ich die Dirndl echt niedlich.

Auf dem Oktoberfest z.B. sieht man auch so schoene Dirndl,
    auch weniger tradtionelle, aber sehr moderne. Dann taet ich
    es auch tragen. Tagtaeglich nicht. :angel:

Gr.

Patti

Ich auch, Sana.

Fuesse sind nicht unbedingt die schoensten Koerperteile eines Menschen...... :lachen:

Wenn die Schuhe geschlossener waeren, also nicht nur von dem transparenten umgeben,
    faende ich sie auch total schoen.. :D

Gr.

Patti

Zitat von ilovebags

Patti LV
    Ich habe NIE gesagt, das die Schuhe getragen nicht schön aussehen!!!! :o :tmi:

Ja, WIR wissen es halt nicht....... :sweat:
    :hai:
    Gr.

Patti