Beiträge von Patti LV

Ja, zu den neuen plüschigen Leo Taschen….

Habt Ihr die alle schon gesehen? :o
    Speedy, Lock it (meine ich gibt es)
    Die ist total schwer, da sehr groĂź.

Durch das ganze Kusama Zeugs, rĂĽcken
    die total in den Hintergrund... :tmi:

Moni, ist der Schal sehr hell? :$

Gr.

Patti

Zitat von rania

Hach ich hasse es,solche Entscheidungen zu treffen,ist wie im Restaurant,wenn ich die Speisekarte lese,da kann ich mich auch nie entscheiden :$

Du wirst Dich aber entscheiden mĂĽssen, w/ Essen. Wollen doch shoppen gehen und keine
    unnötige Zeit mit Überlegungen vergeuden... :tmi:

Gr.

Patti

Witzigkeit kennt keine Grenzen....

Deshalb lassen wir das Witzforum mal wieder aufleben.... :D

Drei Freundinnen treffen sich im Kaffeehaus:
    Eine Geliebte , eine Verlobte und eine Ehefrau .

Sie beschließen, in punkto „Privatleben“ mal wieder etwas mehr Pfeffer in die Sache zu
    bringen und einigen sich auf einen „ Auftritt“ in Lack und Leder. Als sie sich die Woche
    darauf wieder im Kaffeehaus treffen, werden ĂĽber die verschiedenen Erlebnisse berichtet:

Die Geliebte erzählt:
    „Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen, als er in meine Wohnung kam und ich in
    hohen Lederstiefeln, Lackkorsage und mit Peitsche bewaffnet im Türrahmen lehnte….
    Was soll ich sagen: er hat mich gleich dann und dort………. Na, ihr wisst schon -, es
    war eine Wahnsinnsnacht, und wir haben vor solche Spielchen jetzt öfter mal zu machen!“

Die Verlobte erzählt:
    „Bei mir war es auch so ähnlich, mein Schatz war völlig hin und weg, als er mich schwarz
    beledert und mit Lackstiefeln hingegossen auf der Couch vorfand, und wir hatten eine
    wirklich unglaubliche Nacht miteinander. Und stellt euch vor: er hat mir sogar einen
    Heiratsantrag gemacht!!!!“

Die Ehefrau erzählt:
    „Na, dann hört euch das mal an: Ich in Lackkleid, High-Heels, Lackhandschuhen und
    Ledermantel, stark geschminkt und beduftet, mit auftoupierten Haaren, stand mitten im
    Wohnzimmer, als mein Göttergatte heimkam, sich in der Küche ein Bier holte, den
    Fernseher einschaltete und die FĂĽĂźe auf den Couchtisch legte.
    Als er mir schlieĂźlich einen Blick zuwandte, sagte er zu mir:

„Na, Batman, was gibt’s zum Abendessen?“ :doh: :fubar:

Ohhh, hab gerade gelesen, dass der Tisch gedeckt ist und der Kuchen abkuehlen muss.
    Guckte kurz rein um eine PN abzurufen, mein Mann fragte mich ob ich ein Stueck uebriggebliebenen
    Kaesekuchen mag, ich futtere und auf einmal sehe in Granias laaaaaaange mail. Mensch, damit
    hatte ich jetzt noch gar nicht gerechnet. Dachte, Du laesst uns zappeln... :lachen:

Swissyyyy, wo bist Du denn. Nun gibts was zu lesen und alle sind verschwunden......Mooooniiii :o

Toll Grania, auch wenn ich es mir etwas anders vorgestellt hatte. So mit, "er hat alles probiert mich
    auch zu finden oder so....".. :tmi:

Jetzt nehm ich auch was von Eurem virt. Kaffee und Sekt. Hatte ja schon realen Kaesekuchen.... :D

Gr.

Patti

ER hat Dich auch gesucht...? :!: Stimmts? Ist es soooo? Oder hab ich Recht?
    :rock:

WIR haben Dir doch versprochen, dass er sich meldet, oder?!

Jetzt mĂĽssen wir ALLE in die TĂĽte atmen....schrei....

Arbeite schneller, Grania....los....

Wann bist Du denn zu Hause? Muss dann gleich gucken gehen.

Gr.

Patti