Beiträge von Patti LV

Zitat von FManagerin

Mein Schmuckhändler vor Ort hat gesagt, dass ich diesen auf keinen Fall enger machen soll, da er dann nichts mehr wert ist und man solche Ringe einfach so belässt :puke:

Ich verstehs trotzdem nicht: man kann doch dieses Model gar nicht enger machen....!

Dann verkauf diesen und hol einen neuen. Bzw. heb ihn auf..... :tmi:

Gr.

Patti

!!!!!!!!!!!!

Klar, Swissy. Die rennt nun zwischen Tiffany und Chanel hin und her! :lachen:
    Ich sag doch, treulos ist die.

Wenn sie einer von den "Frankfurtern" sieht, bitte einfangen und Finderlohn kassieren.... ;)

Ach, auch aergerlich, Atura. Bei Lieblingsdingen tuts ja nochmal so weh. :(

Gr.

Patti

Nur so aehnlich.

Bei mir ist es ein richtiger Karabinerhaken und eine weisse Madame. Die gibt oder gab es in zwei
    Groessen und ich hab die grosse und schwere gehabt. Die Kettchen sind/waren bei meiner
    laenger und viel filigraner..... Uhhhhhh. Heul...

Gr.

Patti

Neeeeee, leider. Und durch das unentwegte aneinander stossen der beiden Teilchen, grosse Vibrationen,
    hat die Madame keine Lust mehr gehabt und ist wech. :(

Sie ging zwischen Tiffany und Chanel verloren, kein Witz...... :tmi:

Gr.

Patti

Ich bin auch sooooo sauer....... :devil: .....und auch sooo traurig..... ;(

Hatte einen schoenen CC Anhaenger. Am Karabiner zwei duenne Kettchen. Eins hat das Logo
    dran und an einem war eine schoene "Madame" mit Hut und ner grossen Perle unterm Arm.

War heute unterwegs und bemerkte auf einmal, dass es nicht mehr klackerte (Madame und
    CC Logo) und da war es schon zu spaet. ;( Die Madame war und ist weg..... Bin den Weg noch
    zurueckgelaufen, aber nix.... :doh: Ein Glied des Kettchens wird sich ein viertel Millimeterchen
    geoeffnet haben.

Habe den Anhaenger erst seit Sommer und vielleicht viermal getragen.

Gr.

Patti

Ich geh jetzt erstmal SCHREIEN :@ und dann weinen.... :worried:

Sch..... schoene CC Qualitaet!

Geka.... :lachen:
    :$
    EDIT, w/ dem Beitrag drĂĽber lache ich, nicht w/ Moni...
    Hat sich ĂĽberschnitten...

Wallena, siehst du, ob es das "normale" orange ist, oder ist es ein neues? Evtl. heller? :o (Hab gehört, gäbe nun ein
    anderes orange). :?:

Gr.

Patti

Zitat Anfang

Pati LV am 10. Apr 2012 11:49

Birkin, bitte nimm Deine scheussliche, provokative Signatur raus.

Ich empfinde die nun mittlerweile sogar animierte Szene einfach unerträglich
    (eine Faust schlägt einem Smilie die Zähne heraus mit dem Text, wie gehabt
    ......Fresse halten).

Das Birkin hier auch noch FĂĽrsprecher hat, kann und will ich einfach nicht begreifen, sorry...

Gr.

Patti

Zitat Ende

Wallena, falls Du auf Birkin anspielst, da ging es mit Sicherheit nicht "nur" um einen
    "Kotzsmily" und das weiĂźt du auch :(

Ansonsten tät ich Dich bitten, einfach nochmal nachlesen!

Sie hatte eine provokante Signatur eingestellt "Einfach mal die Fresse halten"
    und dann, später, noch eine Faust, die einem Smily die Zähne ausschlägt.
    Diese war gegen Mitglieder gerichtet. ;(

Das war ihre Antwort auf das Thema -Durfte sich (angeblich) nicht rechtfertigen-, auf das
    DU ja immer wieder hier anspielst.....

Ich verstehe nicht, dass Du dieses (immer noch) gutheiĂźt ! :sweat:

Und der letzte Satz von meinem Beitrag vom 10. April gilt fĂĽr meinen Teil noch. .... :doh:

Gr.

Patti

Falls Du Birk. nicht damit meinst, entschuldige ich mich somit bei Dir!