Beiträge von Patti LV

Danke, Swissy und Goldlack.

Ist nur ein zartes Riemchen..... :$

Super, Swissy! Du hattest doch bis vor Kurzem noch mit Dir gerungen.... :lol:

Aber ist Dir die Petit nicht zu klein? Finde den Grossen irgendwie besser. :tmi:

Bin jedoch froh, wenn Du Dich freust. :inlove:

Gr.

Patti

Zitat von Goldlack

Porto u.s ist ja 2013 teurer geworden.Ob es allgemein damit zusammenhängt???

Das betrifft ja nur die Post. Hat mit FedEx etc. nichts zu tun...... ;)

Danke, Binis, ist ganz lieb von Dir uns das anzubieten. :*

Gr.

Patti

Oder ungetragene Dinge fuer ein oder zwei Events benutzen und dann Artikel als falsch beschrieben
    wieder zurueckschicken und Geld zurueckerhalten. :tmi:

Alles schon dagewesen..... :(

Gr.

Patti

Ich finde die Kleine auch total suess und das Taeschchen sieht an ihr putzig aus.

Es sei jetzt mal dahingestellt, ob kleine Maedchen schon, solche Taschen "brauchen".... :!:

Ein Schmunzeln hat sie mir dennoch entlockt! :$

Gr.

Patti

Also, Blistex hat nicht so tolle Wirkstoffe.

Des Weiteren enthaelt es Kampfer und Menthol und ich empfinde es fuer die Lippen als zu scharf und aggressiv.

Auf die Augenlider, darf man sich das nat. keinesfalls schmieren. (Ich hab Moni da auch richtig verstanden. Desh.
    ist das Prod. von CC fuer sie individueller anwendbar).

Hatte Blistex auch frueher mal. Hat man aber ne kleine offene Wunde am Mund, brennt das ganz scheusslich. :@

Gr.

Patti

Ja, ist manchmal schon komisch, wie PP "richtet".... :o

Ich benutze es GENERELL nicht. Weder als Verkaeufer (auch wegen der Kosten), noch als
    Kaeufer, da kein Anderer meinen Schutz bezahlen soll. Da bin ich konsequent!
    Ist nur mein Senf dazu! :$

Edit: das Problem ist nur, dass wenn man PP als VK wirkl. nicht anbieten moechte, man schon
    als unserioes abgestempelt wird. Bietet jemand kein PP, wird ja wie so oft hier im TT gewarnt,
    da koennte was nicht in Ordnung sein. Stimmt auch....KANN, MUSS aber nicht.... :tmi:

Gr.

Patti

Ach neeeee, :@ manchmal,ist es echt wie verhext!

Hat sie nur diesen einen? Ab und zu sind es mehrere die sie anbietet......

Ohhh, Karo, Du bekommst auch noch einen. Viel schoener und besser, bestimmt! :rock:

Gr.

Patti

Ist eigentlich ein Kaeuferschutz und der Verkaeufer muss Gebuehren bezahlen tststs....... :!:

Finde das total bloed und ich biete deshalb PP nicht an. :$

Gr.

Patti

Toooll, MiBu,

hab auch zig Jahre gespielt und nie was gewonnen :(

Nun ja, ist auch fuer den guten Zweck.

Herzlichen Glueckwunsch. :clap: So koennte das neue Jahr ja weitergehen... :lol:

Was ist denn Dein Begierdeobjekt?

Gr.

Patti

Echt, Karo. Was hat denn der Ursprung einer Tasche damit zu tun?

Der kaeme doch aus der Schweiz hierher, egal wo die hergestellt wurde.

Schreib sie lieber mal an und frag direkt nach. Nicht das Du dann noch ne boese Ueberraschung
    erhaelst..... :o

Gr.

Patti

Der Boden sieht einfach sehr schmuddelig aus. :(

Ich persoenlich fuer mich moechte das nicht.

Das ist eine Tasche die man benutzt und persoenliche Dinge hineinmacht und ihn zu Hause abstellt etc..... :wasntme:

Es ist ja sogar nur der Petit N. und im Preis Leistungsverhaeltnis ueberhaupt nicht stimmig.
    Wie nun schon geschrieben, so altes derbes stark verschmutztes Leder riecht evtl. auch. :!:

Vielleicht ist er auch schimmelig?!

Aber das sind alles nur Vermutungen. Wenn Du ihn unbedingt moechtest, dann kauf ihn.
    Kannst ihn ja ggf. zurueckschicken..... :!:

Gr.

Patti

Das kommt doch auch auf den Typ drauf an.

Beide finde ich auf ihre Weise ganz schoen. Ich denk, das kann man so Pauschal gar nicht sagen.
    Hast Du denn schon viel orange in Deinem Schrank, oder rosa? Dann evtl. jeweils die andere Farbe,
    wenn sie denn steht, waehlen.

Gr.

Patti