Ach so, :lol: hab nun erst den Text gelesen, wegen der beigen Schuhe...
War so intensiv am Fotos gucken!
Na klar, kannst Du generell Shorts tragen, egal ob die Schuhe beige oder dkl.~braun sind... :yawn:
Gr.
Patti
Ach so, :lol: hab nun erst den Text gelesen, wegen der beigen Schuhe...
War so intensiv am Fotos gucken!
Na klar, kannst Du generell Shorts tragen, egal ob die Schuhe beige oder dkl.~braun sind... :yawn:
Gr.
Patti
Mein Favorit ist Nr. 1. Ist edel und casual zugleich. :inlove:
Nr. 2 ist auch schoen, aber eher "nur" sportiv.
Bei Nr. 3 finde ich, passen Guertel und Schuhe nicht
so optimal zusammen. Aber kann auch am Foto an den
Farben liegen!?
Gr.
Patti
Wollte ich eben auch gerade noch ergaenzen. :lol: Da warst Du nun zu schnell.
Das schwarz ist zu hart unter blau.
Evtl. weiss oder irgendwie was helles blaues, was dazu passt.
Gr.
Patti
Also, der hirschige ist mir persoenlich zu transparent. Da sieht man primaer eher
das Tank, als den Pulli
Der mit den Sternen ist klasse und die Groesse finde ich super. :clap:
Gr.
Patti
Es gibt ja nicht nur Taschen und Lederwaren bei LV! :lol: Ich beschraenke mich nicht
nur darauf.
Wir haben halt hier die ganze Bandbreite und da sind ooooft Sachen, die gefallen. :$
Schuhe sehen toll aus, Klamotten sind einige super (nat. nicht alle). Herrenabteilung
ist relativ gut sortiert. Mein Mann liebt seine LV Schuhe. Was soll ich da sagen......
(Hamburg hat gar kein Ready to w. mehr, gell)
Gr.
Patti
Ja, Swissy. Die kriegen das eher von ihren Kundinnen erzaehlt, als dass sie es selbst
wissen. Offiziell kriegen sie es nur ganz weniger Tage vorher bekannt gegeben. :tmi:
Auch mit neuen Produkten. Die Kundinnen loechern schon und die armen wissen noch
von nix...... :o
Echt, na dann haben wir doch mal einen Anhaltspunkt. Habe eher schon mit dem 15.
oder so gerechnet. Danke, Swissy.
Gr.
Patti
Also, hab die Verkaeuferinnen gefragt.
Ihnen ist noch nichts bekannt von der Preiserhoehung, aber munkeln hoeren
sie es auch bereits.........von KUNDINNEN :lol:
Da kommt sicherlich was, meine Meinung. Aber ob es nun gleich am 01.08. sein wird?!
Wenn jemand noch etwas kaufen will, taet ich pers. , wenn es moeglich ist, aber nicht mehr so lange warten......
Gr.
Patti
Hast recht, Swissy. :rock: War foermlich geschockt. Wie kann man denn ein Baby, auch noch ein royales, nach
Ullis Vogel benennen...tstststs... :lachen:
:tmi:
Gr.
Patti
Name des Babys ist endlich bekannt.
Keine Alexandra sondern ein Georg Alexander Louis... :lol:
Ich war nahe dran. Und Louis heisst doch Ranias Vogel....
Gr.
Patti
Ja, aber die Subventionen streichen sie noch ein...
Alles ist moeglich. Deshalb wundere ich mich eigentlich ueber gar nix mehr... :x
Gr.
Patti
Hihi, gell, "meiner" ist deftiger..... :lachen:
Gr.
Patti
Ach.....Ihr armen...... :o
:lol:
Gr.
Patti
Na, dann kann ich mich ja beruhigt wieder hinlegen....! :lachen:
Gr.
Patti
Swissy, pfui. Ich kannte den nicht. :tmi:
Dachte, in der Schweiz wäre die Welt noch in Ordnung.... :x
Gr.
Patti
Ohhh, Ihr UnzĂĽchtigen, meint Ihr etwa diesen Witz? :x :o
(Ggf. verschieben in anderen Thread)
Die Nonnen im Kloster sind mal wieder zur Beichte. Kommt die erste in den Beichtstuhl:"Herr Pfarrer, ich habe einen nackten Mann gesehen." Pfarrer: "Geh, wasch deine Augen mit Weihwasser aus, dann ist alles wieder gut." Die nächste Nonne: "Herr Pfarrer, ich habe unzüchtige Worte gehört." Pfarrer:" Geh, wasch deine Ohren mit Weihwasser, dann ist alles wieder gut. Kommt die dritte Nonne inden Beichtstuhl: "Herr Pfarrer, ich habe ein männliches Glied in der Hand gehabt." Pfarrer: "Geh, wasch deine Hände mit Weihwasser, dann ist alles wieder gut." Die zwei Nonnen, die jetzt noch zur Beichte warten, haben alles mitgekriegt....
Ruft die eine ganz aufgeregt: "Herr Pfarrer, ich will zuerst beichten, ich möchte zuerst mit Weihwasser gurgeln, bevor die andere ihren Ar... in den Weihwasserkessel hängt........
Gr.
Patti
Das Hippo hab ich auch.
Das hat ganz niedliche Rundungen und ist auch recht schwer.... :lol:
Gr.
Patti
:lachen: :lachen:
Gr.
Patti
Das stimmt. Haben sie vor....
Gr.
Patti
Nun ja, die denken evtl., die Mutter und restlichen Geschwister suchen das Kaetzchen. :o
Aber wenns verletzt ist......
Gr.
Patti
Danke, Hummel.
Sehr schoenes Wetter und sehr erholsam, aber der Alltag hat einen Ruck Zuck wieder. :tmi:
Gr.
Patti