Beiträge von läuferin

    lila, mag ich auch total gern - auch mit glitzer.... :tmi:


    ich hab früher, als ich noch studiert hab auch viel mehr rumexperimentiert, da hatte ich die nägel auch noch viel länger, aber seit den kids ist das wie gesagt nur noch eher selten


    meine fussnägel mag ich auch gerne lackiert und auffällig, find ich total schön, wenn man braun ist im sommer - gehört einfach dazu. im winter lass ich die meist unlackiert, damit sie sich vom sommer erholen, ausser wir fahren in die therme oder so.... ;)


    bin ich ja mal gespannt, wie du die tropfen findest.... 8)

    hi petra!!!


    willkommen!!! wir sind hier übrigens der liebe taschen-treff :lachen:


    also, ich bin keine flugbegleiterin, aber vielleicht ja jemand anderer aus unserer runde....


    viel spass hier!!! :hai:

    ach, ist das gemein, ich fühle mit dir!!!! überboten zu werden ist immer doof!!! ;(


    aber eine neue kostet im onlineshop 485, das ist auch kein großer unterschied mehr, dann hast du sie nagelneu und mit sicherheit original... ;)

    vielen dank für eure komplimente!!!! :inlove:


    es sind ja total viele nagellack-fans hier, dabei wollt ich doch die leos zeigen.. :lachen:


    nein, ich habe das glück, das ich total robuste nägel habe, ich komm mit dem feilen kaum nach, dafür bin ich mit meinen haaren immer unzufrieden :(


    diese glitzerlacke liebe ich!!! ich habe sie in diesem pink, dann in türkis (hab ich allerdings noch nie ausprobiert :tmi: ) und dann in silber, den nehme ich am liebsten. sieht total toll aus über einen dunkelviolettem lack, ausserdem mache ich mir im sommer immer "french-zehen" und dann den silbernen glitzerflitzer drüber. schaut lässig aus und hält vor allem ewig!!! das ablackieren mit den glitter-teilen ist zwar etwas mühsam....


    hummel, probier das mal aus, das hört sich gut an!!!! 8)

    danke schön!!! :inlove: