Beiträge von läuferin

    lila, mag ich auch total gern - auch mit glitzer.... :tmi:


    ich hab früher, als ich noch studiert hab auch viel mehr rumexperimentiert, da hatte ich die nägel auch noch viel länger, aber seit den kids ist das wie gesagt nur noch eher selten


    meine fussnägel mag ich auch gerne lackiert und auffällig, find ich total schön, wenn man braun ist im sommer - gehört einfach dazu. im winter lass ich die meist unlackiert, damit sie sich vom sommer erholen, ausser wir fahren in die therme oder so.... ;)


    bin ich ja mal gespannt, wie du die tropfen findest.... 8)

    hi petra!!!


    willkommen!!! wir sind hier übrigens der liebe taschen-treff :lachen:


    also, ich bin keine flugbegleiterin, aber vielleicht ja jemand anderer aus unserer runde....


    viel spass hier!!! :hai:

    ach, ist das gemein, ich fühle mit dir!!!! überboten zu werden ist immer doof!!! ;(


    aber eine neue kostet im onlineshop 485, das ist auch kein großer unterschied mehr, dann hast du sie nagelneu und mit sicherheit original... ;)

    vielen dank für eure komplimente!!!! :inlove:


    es sind ja total viele nagellack-fans hier, dabei wollt ich doch die leos zeigen.. :lachen:


    nein, ich habe das glück, das ich total robuste nägel habe, ich komm mit dem feilen kaum nach, dafür bin ich mit meinen haaren immer unzufrieden :(


    diese glitzerlacke liebe ich!!! ich habe sie in diesem pink, dann in türkis (hab ich allerdings noch nie ausprobiert :tmi: ) und dann in silber, den nehme ich am liebsten. sieht total toll aus über einen dunkelviolettem lack, ausserdem mache ich mir im sommer immer "french-zehen" und dann den silbernen glitzerflitzer drüber. schaut lässig aus und hält vor allem ewig!!! das ablackieren mit den glitter-teilen ist zwar etwas mühsam....


    hummel, probier das mal aus, das hört sich gut an!!!! 8)

    danke schön!!! :inlove:


    auf dem letzten bild, kann man leider die farben nicht gut erkennen, ist etwas dunkel geworden. es ist so ein schlammiges lila... sind alles supergünstige lacke, so um die 2 euro pro fläschchen, aber ich bin total zufrieden damit - muss aber zugeben, dass ich noch nie einen teuren benützt habe und somit den unterschied nicht kenne :tmi:

    ausserdem hab ich ein bild von meinen nägeln gemacht, nachdem lv-princess heute so schöne in ihrem blog hatte :D


    ich kaufe total gerne lacke und nailsticker und diesen ganzen klimbim, lackiere sie aber dann doch nur ganz selten... :lol:


    ich kaufe allerdings immer nur günstige lacke, bin aber total zufrieden damit!!!


    am genialsten finde ich diese schnell-trocknungs-tropfen, die sind ein wahnsinn und funktionieren total gut, denn es ist meist mein handicap, dass ich zuwenig zeit zum trocknen habe, kaum habe ich die nägel frisch gestrichen, schon schreit irgendwo einer "mamaaaaaa....???" :D

    ... hab ich grad mal alle meine leo´s gesucht, weil wir grad in einem anderen thread darüber diskutieren ob lv-leo oder alternative.... ;)


    ich habe wie gesagt nur günstige alternativen, trage diese aber sehr gerne und oft. jetzt im winter mag ich total gerne schwarze (leder)leggings, schwarzes oberteil, braune stiefe, monogram-tasche und leo....


    hier sind meiner schals:


    der ganz links ist zwar in echt brauner als auf dem bild, der zweite, graue ist aus der jimmy choo collection von h&m im letzten jahr

    @princess: hab mir heute wieder dein blog angeschaut - sooooo lässig!!! wir tragen heute fast die gleichen nägel, vielleicht stell ich mal ein foto ein. ich hab einen lila-grauen lack drauf und den rosa-glitzer drüber... ;)


    rania, ich finde es eh sehr mutig, dass du das mit dem leo zugibst, aber hast du nie ein ungutes gefühl, dass jemand den fake erkennt - automatisch wird deine schöne tasche dann auch in diese kategorie eingeordnet.... denke ich mal :tmi:

    ich habe auch einige leo-schals, aber keinen von lv. ich hab ein paar mal damit spekuliert, aber mir war der preis eigentlich immer zu hoch... ich hab mir dann immer überlegt, wenn ich noch 1-2 100er drauflege, dann hab ich schon wieder eine neue tasche, die wahrscheinlich zeitloser ist...


    wenn ich hier im forum lese, dass sich einige überzeugte leo-trägerinnen bereits wieder davon verabschiedet haben, dann bestätigt mich das.


    ich habe einige leoschals und -tücher zt von H&M, auch den grauen jimmy-choo vom letzten jahr und ich trage sie alle oft und gerne und finde sie auch schön. einen fake möchte ich ehrlichgesagt nicht, da würde ich meine glaubwürdigkeit verlieren.


    ich kaufe gerne viele klamotten, allerdings meist recht günstig eben bei h&m und co. und werte das outfit dann mit einer edlen tasche, schmuck und markensonnenbrille auf....


    aber wie gesagt - meine meinung... ;)

    so, nun muss ich euch noch ein lustiges erlebnis erzählen...


    am freitag war ich ja ein wenig shoppen, wichtelgeschenk und so.....


    jedenfalls hatte ich meine 30er monogram-speedy mit. in einem geschäft war eine dame, ich sag mal um die 40, recht gepflegt, aber doch irgendwie so typ "hochnäsige zicke" ;) naja, auch sie hatte eine speedy im arm, aber so was von einem grauslichen fake, brrrr! :puke: die war oben herum richtig kantig und hatte viel zu lange henkeln und überhaupt.... :envy: also mir ist es jedenfalls sofort aufgefallen.


    an der kasse mussten wir dann ein wenig warten, besagte dame genau hinter mir. da sagt meine kleine "schau mama, die frau hat die gleiche tasche wie du!!!" das war meine gelegenheit!!! ich sagte zu meiner kleinen, so richtig im triumphierenden ton "aber nein, da täuscht du dich mein schatz, ICH habe ja meine tasche bei louis vuitton gekauft!!!"


    die tussi hat einen hochroten kopf bekommen :lachen: :lachen: :lachen: und meine kleine schaute zwar ein wenig verwirrt, aber ich musste gleich an euch denken!!!! :rofl:

    Guten morgen ihr lieben!!!


    ich wünsche euch allen einen schönen 1. adventsonntag!!! :hai: was habt ihr denn vor heute, geht ihr auf den christkindlmarkt? bei uns schneit es heute zum glück nicht mehr, die kids toben draussen im schnee herum und wir werden es vor allem gemütlich machen. ich habe gestern auch dekoriert - habe mich heuer für weiss/violett entschieden - und es schaut schon richtig weihnachtlich aus...


    dir, liebe anja, eine ganz gute besserung, hoffentlich kommst du bald wieder auf die beine!!! aber wenn einen richtig erwischt hat, dann kann so eine erkältung ja bis zu einer woche dauern... :( alles liebe für dich!!!

    na, dann fühl ich mich stark getröstet, dass es mir nicht alleine so ergangen ist!!! :wasntme:


    aber du wirst lachen, bei meiner denim baggy ist der code ins senfgelbe futter eingestanzt, ich hab WOCHEN gesucht und dann den code auch nur mehr oder weniger erahnen können..... :fubar:


    aber bei der neverfull wär´s eigentlich nicht ganz so versteckt..... :lachen: