BeitrÀge von MissVogue

    Die zweite ist super, aber nur wenn es sie in ganz empreinte gibt .. Find ich :lol:


    Aber tolle Form .. Endlich mal wieder ein neues modell der empreinte Serie .. :clap:

    Hey ich bin auch schon lĂ€nger am ĂŒberlegen ob ich mir nicht so eine zulegen soll. Auch in schwarz fĂŒr den Alltag..


    Was mir leider immer Wieder auffÀllt wenn ich sie im Store ansehe dass sie soooo wahnsinnig schwer sind ..


    Das ist echt ein Minuspunkt fĂŒr mich persönlich ..


    Aber sonst super Tasche :clap:


    Lg

    Hat jemand von euch eine Tasche mit mon monogram? Wie lange dauert das bis man sie dann bekommt?


    Weiß vielleicht jemand ob man das auch bei der damier Azur Linie machen kann oder geht das nur beim normalen monogram Muster?


    Danke schon mal im voraus


    Lg missVogue

    Hallo mÀdls,


    War frĂŒher fast tĂ€glich auf der Website .. Einfach so um zu "stöbern" ..
    Seit die seite neu ist intressiert es mich ĂŒberhaupt nicht mehr. UnĂŒbersichtlich, anstrengend und alles viel zu langsam. Am iPad funktioniert die Site bis jetzt auch nicht..


    Finde die neue Seite absolut doof ..


    Lg

    Hast du zufÀllig ein Foto noch von damals?
    Ok danke fĂŒr die Info. Bin zwar auch gross (1,72) aber sieht dann sicher gleich riesig aus als bei dir.
    WĂŒrdest du sie auch nicht als alltagstasche weiterempfehlen? (zb fĂŒr meetings, wenn auch ein Ordner oder so drinnen ist)


    Lg

    Hallo,


    Mir geht die delightful gm einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Den Preis finde ich eigentlich auch ok da die Tasche ja ziemlich gross ist.


    Hat sie jemand von euch? Falls ja, wĂ€re ich super froh ĂŒber ein tragefoto. Es wĂŒrde mich sehr intressieren wie sie aussieht wenn man nur eine Geldbörse und das Handy drinnen hat. Ich denke das sie ziemlich zusammen fĂ€llt.


    Danke fĂŒr eure Meinungen und eventuelle Fotos


    Lg missVogue

    Hey Leute


    Ich wĂŒrde mir schon gerne seit lĂ€ngerem einen lv SchlĂŒsselanhĂ€nger kaufen..


    Ich weiß aber nicht genau welchen. Eine Freundin von mir hat so eine schlĂŒsseltasche, das gefĂ€llt mir fĂŒr mich nicht so da ich immer so eine kleine pochette in der Tasche habe.


    Letztens sah ich den astropill in damier Azur. Hat das jemand ? Erfahrungsberichte oder Tipps?


    Freu mich auch ĂŒber Fotos damit ich sehe wie das so aussieht mit meinen SchlĂŒsseln ;)


    Danke fĂŒr die Hilfe mĂ€dls


    Lg missvogue

    Die Louis vuitton Daily denim , in hellblau, das grĂ¶ĂŸere Modell.
    Toll zum shoppen da soooo viel reinpasst und selbst am Abend zu einem Kleid sieht die Tasche total "lÀssig und chic" aus.
    Mein Favorit diesen sommer, ich liebe diese Tasche :inlove:

    Hey


    Hat jemand von euch diese Tasche? Oder schon mal "live" gesehen? HĂ€tte gerne was in Ebene und die gefĂ€llt mir sehr sehr gut auf der Website. Bin nur am ĂŒberlegen ob sie vielleicht zu gross ist.. Kann man schwer einschĂ€tzen auf dem Bild.


    Danke fĂŒr RatschlĂ€ge ..


    Lg missvogue

    hab die Alize Stole in blau. Schon ĂŒber ein Jahr lang. Vielleicht hat sich seither die QualitĂ€t geĂ€ndert. Ich finde das tuch traumhaft. Genau die selbe QualitĂ€t als meine Leos.. und das muster ist auch super schön.. von mir ein JA :lol:

    Also ich glaube den findet man bis jetzt noch niergends. Sie hat ihn mir im Lv Katalog gezeigt. Da ist alles drin was sie demnÀchst in den Shop bekommen. Fragt einfach mal beim nÀchsten LV Besuch. Die zeigen euch sicher den Katalog.


    Lg