Beiträge von LeaausB

    Also ich muss sagen, dass ich nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn ich mit einer Louis losgezogen bin.
    In der Schule hatte ich damit nie Probleme, wobei ich erst in der zwölften Klasse angefangen habe, eine Neverfull als
    Schultasche mitzunehmen. Aber ich bin schon immer in "teuren Marken" in die Schule gegangen und wurde dafür nie dumm
    angeguckt. Liegt vielleicht daran, dass die Leute hier in Berlin offener sind bezüglich des Erscheinungsbildes.
    Hier kannst in Jogginganzug ins KaDeWe gehen und bei Louis shoppen gehen und wirst trotzdem nicht dumm angeguckt, außer von den Touris vielleicht.
    Und jetzt wo ich studiere, läuft sowieso jede zweite mit einer teuren Tasche, teurer Markenkleidung und/oder ähnlichem rum in der Uni rum.
    Und wenn jemand mal wirklich tuscheln sollte, so interessiert es mich nicht und fertig.


    in diesem Sinne

    Hallo Zusammen,
    also ich muss sagen, dass ich auch nur Orginale besitze. Dann lieber eine Tasche oder ähnliches weniger, aber dafür weiß man was man in der Hand hält.
    Viel schlimmer ist nur, dass die Plagiate meiner Meinung nach immer besser werden und kaum noch von den Orginalen zu unterscheiden sind. Klar gibt es immer noch billige Fakes, die man sofort erkennt, aber ich spreche von den richtig gut gemachten Replikataschen.
    Letzte Woche habe ich mich mit meiner Freundin zum Shoppen gehen verabredet und ich hab auf den ersten Blick gesehen, dass sie sich eine neue Neverfull Monogram Canvas zugelegt hat. Ich dachte mir nicht weiter dabei und freute mich aufs Shoppen.
    Als wir dann Abends bei mir waren und unsere Ausbeute begutachteten meinte sie zu mir, ob mir gar nicht aufgefallen wäre an Ihrer neuen Tasche!?