Zalando hat mir bisher nicht geantwortet, ich schätze, da kommt nun auch nix mehr. Aber die werden doch wohl wissen, was sie da für Bilder auf ihrer Webseite haben....
Beiträge von Anja Luise
-
-
Einen Stapel Lindt-Schoki.
Die neuen Sorten mußte ich doch unbedingt gleich mal probieren:
-Strawberry Cheesecake
-Caramel Brownie
-Nougat Crunch
-Cookies and CreamMein Favorit ist eindeutig Caramel Brownie ♥
-
@Patti und bini:
an dem Fahrzeug steht bei uns auch "Trans-O-Flex", aber der Fahrer sagt immer: "FedEx ist da". Also fahren die auch für FedEx.
Wenn ich wirklich mal nicht da bin, pappe ich einen Zettel an die Tür und schreibe drauf, wo es abgegeben werden soll. Den Zettel nimmt der Fahrer dann mit (vermutlich zur Sicherheit und als Beweisstück) und gibt es da ab, wo ich es hinhaben möchte. Hat bisher immer geklappt. -
Zitat von Geka
Habe was Kashmiriges ershoppt :inlove: :inlove: :inlove: :lachen:
Geka:
und wenn sich die Katze drauflegt, heißt es "Katzmir". -
Zitat von Patti LV
Ja eben. Das ist jedes mal das selbe Gekreische :lachen: vor einer Preiserhoehung.
Klar sieht man es nicht ein, Heute soundsoviel zu bezahlen und Morgen schon mehr.
Aber es ist so. Man kommt mit dem Sparen auf etwas gar nicht hinterher.Bald werden die schoenen Dinge eh komplett unerschwinglich sein.... :$
Gr.
PattiEben, erst schimpfen wir und dann kaufen wir es doch.
Man kann sich im Prinzip einfach nur freuen, wenn man es noch zum alten Preis bekommt, was man wollte. Und ansonsten...länger dafür sparen oder nicht kaufen.. andere Möglichkeiten gibts ja nicht. :tmi: -
Ich habe mich schon seit Wochen gefragt, wann wohl die nächste Erhöhung kommen wird und bin froh, daß ich meine "Wünschchen" noch vorher erfüllen konnte.
-
HAPPY BIRTHDAY und einen tollen Tag! ☆ :hai: :^: :d: :music:
-
Speedy Empreinte in der Drachenschlucht Eisenach -
Der Drache hat sie mir nicht entrissen, er steht wohl nicht auf LV :lol: -
-
Der Drache war gnädig und hat mich wieder gehen lassen.
Da sind nun die Fotos von Pattis hübschem Mäntelchen. -
Joe Jonas Kalender für 2013
-
Zitat von Oettelchen
Hier mein neuen (gebrauchten
) Schätze:
Tod's Shopping D-Bag.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/is1w-2h-c7e1.jpg]Oettelchen:
Du hast ja "ordentlich Holz vor der Hütt´n" (im wahrsten Sinne des Wortes):lol:
-
-
@Karo:
Englische/Schottische Wollsachen sind ganz wunderbar! Die wissen, wie man sich effektiv und kuschelig vor Kälte schützt. -
Zitat von Patti LV
Ja, Oettelchen,
und diese leicht nach vorne gebeugte Haltung.....!
Sie sieht aus,
wie ein Haeufchen Elend. :tmi:Aber zumindest, wie Du schon schreibst, wirkt die Tasche.... :lol:
Gr.
PattiDas habe ich auch schon gedacht...als wenn sie eine schwere Last tragen müßte.
Bei Madonna sieht das doch auch so schlimm aus mit den Armen und Händen. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß sie eine Schönheits-OP an den Händen machen lassen wollte deswegen. :tmi: -
ulli:
ich sehe das genauso und was die Esserei betrifft, ziehe ich das nun seit meinem 19. Lebensjahr konsequent durch. Was Klamotten und Schuhe betrifft, ist es leider nicht immer so einfach zu realisieren.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt geshoppt:
- neues Handy für meine Tochter
- Monogram Magenta Tuch
- weinrote Boots (nicht aus Leder und somit mit gutem Gewissen) -
Ihr Lieben, ich habe den Fake-Bilder-Thread hier herunter in den Off-Topic verschoben, damit es von Nicht-Mitgliedern nicht mehr einsehbar ist. Nicht, daß es noch Zündstoff für irgendetwas gibt.
Also nicht wundern: der Thread ist nicht weg, sondern nur "umgezogen". -
Ashley Tisdale dekoriert ihre LV-Taschen auf dem Bett und auf dem Auto. :lol:
-
Ich habe das Bild von dem Magenta-Tuch und von der Speedy mal "zusammengeschnitten", ich glaube, das könnte wirklich sehr gut passen:
-
Gerade entdeckt:
der Velour-Einsatz an meinen MAO-Stiefelchen paßt farblich exakt zur Speedy.
(Jetzt fehlt nur noch ein Tuch dazusolange muß der Monte Carlo "aushelfen")