ulli:
ich finds immer wieder unglaublich, wie rasend schnell sich solche kleinen Vögelchen entwickeln.
Magda hat die Bilder auch immer mitverfolgt und wollte es gar nicht glauben.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von Patti LV
Mir ist sie ebenfalls too much.
Aber, Dir steht sie, Anja. Sicher.
Ja, mit weisser
Hose und dann gaaanz schlicht kombiniert.Schenkst Du uns dann mal ein Stylungfoto? :$
Gr.
PattiNa klar gibts dann ein Styling-Foto. Mir gefiel sie sofort, aber ich dachte auch erst.. ob das nicht zu "plakativ" ist...?
Aber dann habe ich mir gesagt: hier bei uns kennt sowieso kaum jemand LV, da wird es gar nicht auffallen. Denken halt alle, ich habe ne StreublĂĽmchen-Jeansjacke.:lol:
-
-
-
schwarze Multicolore Ballerinas und
eine LV Jeansjacke -
HAPPY BIRTHDAY!!!
:clap: :hai::party: :f: :sun: :music: :d: :*: :^:
-
Kindertagsgeschenke...
-
"Hangover 3" - kann man sich sparen. Total unnötiger 3. Aufguß und lustig wars auch nicht....eher peinlich.
-
-
Immernoch die Metis :inlove:
-
Emma, der Pulli ist der Knaller, ich liebe die Farbe!! :inlove:
-
-
Ich schleife nach wie vor die Metis umher...
Zur Hochzeit hatte ich die Alma Rayures dabei. -
Zitat von drea
Ich hab den 3 Band bis heute nicht zu Ende gelesen....
Haha drea, da gehts Dir wie mir. Der 3. Band liegt angefangen im Regal, es ist so langweilig, tausend Wiederholungen...als wenn der Autorin die Ideen ausgegangen sind.
Von "Crossfire" habe ich die beiden bisher erschienenen Bände gelesen, sind ja sehr ähnlich vom Inhalt, aber besser geschrieben und dadurch besser zu lesen. Da bin ich auf den 3. Band gespannt, der jetzt bald rauskommt... ob der dann auch so langweilig ist wie Band 3 von Shades of Grey. -
So gings mir mit Gucci. Kaufe eine Tasche für 1.800 Euro und sehe sie ein paar Monate später für 800 Euro.
Ich war dann so enttäuscht darüber, daß ich die Tasche nicht mehr tragen konnte.
Fand es einfach heftig. Wenn man für etwas soviel Geld investiert, erwartet man schon so ein klein wenig eine gewisse Beständigkeit. Mag blauäugig klingen, man kauft die Sachen ja eigentlich auch nicht als "Geldanlage". Aber als "Monetengrab" sollen sie auch nicht dienen. -
Ich lese gerade "Die Spionin im Kurbad" - ein Katzenkrimi von Andrea Schacht. FĂĽr Katzenliebhaber ein echter Leckerbissen!!
Und auĂźerdem noch "Die Rache der Engel" von Javier Sierra. Superspannend und sehr geheimnisvoll.
Beides sehr zu empfehlen. -
@Julie:
OMG, die Sneakers... :inlove: Hammer!! :rock: -
Tasche hing da so an der Garderobe, das Tuch hatte ich nur achtlos drĂĽbergeschlungen und eben gehe ich dran vorbei und denke: Wow, die beiden passen so toll zusammen!
(sieht leider auf den Fotos nie so schön aus wie "in echt") -
Einen Schultergurt fĂĽr die Fringe-Speedy habe ich noch gekauft und einen schwarzen Multicolore-GĂĽrtel.
-
Hochzeits- und Geburtstagsgeschenke und ganz viel Lindt-Schokolade