...meine Kleine vorhin im Hallenbad die Schwimmprüfung abgelegt hat und nun das Schwimmabzeichen in Bronze hat. Seepferdchen hat sie gleich übersprungen.
Sie haben seit einem halben Jahr in der Schule Schwimmunterricht, aber der Lehrer dort kam bisher nicht "zu Potte" und jetzt haben wir nicht mehr gewartet, sondern sie direkt die Prüfung ablegen lassen.
Nun ist sie stolz wie Bolle und ich bin heilfroh, daß das nun endlich erledigt ist.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von rania
Wenn ich im job Schokolade geschenkt bekomme,geb ich sie immer unserem Internisten.
Das ist son dünner anthroposophischer Wurzelsepp und süchtig nach Süssem.
Also kein Altruismus sondern purer EgoismusIch könnte Schokolade nicht weiterschenken. Dafür liebe ich die viel zu sehr, bzw. bin bekennender Schokoholiker.
Bei uns ist es sogar so, daß meine Kinder, wenn sie Schoki bekommen, sie gleich an mich weiterreichen. Meine Große ißt lieber Obst und die Kleine lieber Gummibärchen.
Ich wünschte, ich könnte der Schokolade widerstehen, aber es klappt einfach nicht. Schon seit frühester Kindheit ist das so.....
Meine Mutter meinte immer, das muß sich doch mal irgendwann geben. Aber da gibts sich nix.
Ich könnte auf alles verzichten, aber nicht auf Schoki.
Deshalb hoffe ich auch inständig, daß ich nicht mal ne Krankheit bekomme, bei der ich dann keine mehr essen darf. :angel: -
Sie durfte nochmal zum Knipsen raus:
-
Wow, blau und Leo gefallen mir supergut zusammen! :inlove:
-
Kühlschrank
-
-
So, hier zeig ich euch das Täschchen mal von hinten:
und von der Seite:
und natürlich von vorne:
Und das hier ist der "Turnbeutel", den mein Mann für die Tasche hielt.
-
Ich hätte gewartet, aber mein Mann mußte sie unbedingt auspacken. :angel:
Ich glaube, so ist es auch schöner mit der terracotta Rückseite, es ist so durchgehend wie bei Saumur und die Seiten schwarz. Ich mache morgen Fotos. -
So, mein Mann hat mir die Entscheidung mit der Geduld abgenommen. Er hat sie ausgepackt und angschaut, als ich dabei war. (als Erstes hat er sich die Rechnung gegrabscht und die Hände vor die Augen geschlagen. :lol: Aber ich habe ihm erklärt, daß dafür ein paar andere Dinge gegangen sind und es keine "besonderen Ausgaben" deswegen gab. )
Sie ist einfach wunderschön. :inlove: :l: :sun:
Und meine Tochter hat falsch geschaut: die Rückseite ist auch terracotta-farbig. Nur die Seiten sind schwarz.
So ein kleiner Traum!!! :inlove:Erst hat mein Mann den Karton geöffnet, sah den braunen bestickten Staubbeutel und meinte: "Waaaaaaaaas?? Soviel Geld für nen Turnbeutel???" Männer!!
-
Die Tasche ist heute angekommen. Ich habe sie von meiner Tochter auspacken und anschauen lassen und dann wieder einpacken lassen, denn sie soll mein Geburtstagsgeschenk an mich selber sein. Ob ich allerdings die Geduld habe, noch so lange zu warten, weiß ich noch nicht.
Von hinten ist die Tasche schwarz, habe gerade nachgefragt.
-
- Haarkränzchen und weiße Strumpfhose für die Erstkommunion
- LV-Rock
- LV Vivienne terracotta (Winke und tausend tausend Dank an Binis für die Hilfe!!)
-
Ich schiebe noch ein Tragebildchen nach.
Habe bei ebay einen tollen LV-Rock ergattert (aus Wolle)Ein Bildchen vom LV-Jeansröckchen habe ich auch noch:
-
Zitat von Patti LV
Schoen, Anja. Ich liebe ja die Muetze, aber, wie schon tausend Mal geschrieben,
steht sie mir pers. gar nicht.Hab keinen Hut und Muetzenkopf..... :lol:
Gr.
Patti :lol:
Patti, mir steht die eigentlich auch nicht so wirklich, zumindest gefällt es mir nicht recht, wenn ich sie trage. Bei meiner Tochter sieht sie super aus. Aber heute war einfach mal Mützenpflicht.
-
Habe heute auch mal wieder ein Tragefoto gemacht.
Meine Kleine hat leider geknipst, als ich gerade die Augen zu hatte.
Aber man sieht ja, was ich da trage.
LV-Jacke und Mütze und Stiefel und Tuch. -
Speedy Empreinte Aurore
-
chanel41:
ich habe ein paar Lippenpflegestifte von Burts Bees. Die finde ich ganz gut. -
HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute, vor allem, daß es Dir gesundheitlich bald wieder viel besser geht!!
:hai: Einen ganz tollen Tag heute und viel Spaß beim Bummeln und Shoppen und Essen gehen!
-
HAPPY BIRTHDAY!! :hai:
-
Zitat von chanel41Alles anzeigen
Ja genau, die in schwarz.
Fand ich damals schon wunderschön, als es sie noch offiziell zu kaufen gab. -
eine schwarze MC Chrissie
und eine Batignolles vertical