Beiträge von Anja Luise

    Ich war lange zeit gar kein Freund von Neverfull, aber seit ich eine Neverfull MM habe, trage ich fast ausschließlich nur noch diese Tasche. Es geht gut was rein und sie wirkt trotzdem nicht wie eine "Einkaufstasche".
    Ich bin 1,62m groß und bin mit der Größe der Neverfull sehr zufrieden.


    Ansonsten habe ich auch noch eine Speedy 25 Empreinte, da geht natürlich viel weniger rein, aber man kann sie gut schultern und quertragen und man muß ja auch nicht immer den halben Hausstand mitschleppen.


    Eine Speedy 35 hatte ich mal, die wir aber zu groß.


    Zur Echtheit:
    Die Taschen, die Du da in den Links gezeigt hast, sehen alle echt aus.
    Wobei ich von der "abgenudelten" Neverfull Abstand nehmen würde. Die sieht einfach schon zu benutzt aus. Ich persönlich hätte an so einer Tasche keine Freude.

    Da muß ich Patti recht geben.
    Wenn die komisch riechen, dann entsorge ich die Lippenstifte. Aber eigentlich halten die doch sehr lange.
    Ich hatte eine kleine Kiste im Schrank und habe alle Lippenstifte immer da hineingelegt, was zur Folge hatte, dass ältere Stifte weiter unten lagen... vor einer Weile habe ich mir mal die Mühe gemacht, mir ein Kistchen mit Fächereinteilung zu basteln, so daß die Lippenstifte alle aufrecht drinstehen und keiner übersehen wird.
    Da fand ich dann welche, die schon 10 Jahre alt sind. Und nur ein einziger davon roch ranzig.
    Wenn Konsistenz und Geruch nicht mehr stimmen - weg damit.

    Dieser Thread ist ja total eingschlafen. Dann belebe ich ihn mal wieder.


    Ich freue mich, weil ich mir gestern einen langjährigen Traum erfüllt habe.
    Bisher war es nicht möglich, weil es zu unpraktisch gewesen wäre....nun sind die Kinder groß und ich kann wieder an mich denken.
    Vor 18 Jahren erschien der Audi TT. Es war Liebe auf den ersten Blick.
    Mir gefällt aber nur die "Urform", die bis 2006 gebaut wurde, bei dem Nachfolgemodell gefällt mir die Front nicht.
    Gestern habe ich nun das Glück gehabt, ein 2006er Schätzchen in wunderbarem Zustand ergattern zu können und nun ist er meiner und ich bin so mega mega happy über mein Träumchen. :inlove: :inlove: :inlove:

    Das sollte eigentlich nicht sein....
    Ich habe eine Empreinte Secrete Geldbörse und hatte vorher eine Monogram Canvas Geldbörse und diese beiden wirklich täglich in Gebrauch und in der Tasche, mehrere Jahre lang. Und beide Geldbörsen sind immernoch tip top in Schuß.


    Ich würde die Börse reklamieren.

    Dann sollten sie wenigstens ehrlich sein und zugeben, daß sie auch woanders und billig produzieren.
    Mit sowas vergrault man die Kunden.... :tmi:


    Mir fällt da spontan die Firma Steiff ein. Das Aushängeschild war da immer "made in Germany".
    Als ganz plötzlich die Plüschtiere auch in China produziert wurden und die Kleidung in Polen und der Türkei, liefen haufenweise Kunden weg. Die limitierten Steiff-Teddys, die vor 15 Jahren noch ein Vermögen kosteten, sind heute nur noch einen Bruchteil wert.... Da frage ich mich dann, warum sich solche Firmen selber "zerschießen".

    Hallo Leonatus,
    diese Tasche ist leider ein übles Fake. :tmi:
    Sie hat viel zu wenige Monogram-Farben, eine originale Multicolore hat 32 verschiedene Farbtöne bei den LVs und Blümchen.
    Man sieht es auch am Stempel, die Schrift stimmt überhaupt nicht.
    Es gibt noch mehr Fake-Merkmale, aber bei dieser Tasche sieht man es wirklich auf den ersten Blick.
    Das Modell soll eine Keepall sein.

    Zitat von rania

    .....mein Sohn die Prüfung zur Bundespolizei bestanden hat und von 1600 Bewerbern unter den 20 Besten war und sich auf Grund der sehr guten Leistung, dadurch auch noch den Ausbildungsstandort aussuchen darf,der dann in meiner Geburtsstadt liegt und ich ihn öfters sehen könnte. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Es denken ja so einige,die würden heutzutage jeden nehmen :lol:



    Das ist ja super!! Gratulation! :clap:
    Wenn er dann auch noch in Deiner Nähe ist, ist es doppelt toll. :y:

    Zitat von Hummel

    Ja vielleicht sehe ich das auch einfach etwas zu eng :tmi:


    Hummel:
    Du siehst es nicht zu eng. :tmi: Beim Anblick des Fragonard-Motivs war ich auch erschrocken.
    Ich bin mit antiken Bildern aufgewachsen, mein Papa hat Kunstgeschichte studiert, war lange Zeit in Dresden. :!: Und nackte Darstellungen waren in der Epoche normal, ja. Aber dieses Motiv ist einfach extrem unglücklich gewählt. Meine Meinung!!


    Was ich ganz hübsch finde aus der Kollektion sind die großen Monogram-Tücher.
    Ansonsten könnte ich mich maximal mit der Tizian-Tasche anfreunden, der Rest gefällt mir auch nicht.

    Dieser Thread ist ja komplett eingeschlafen. :tmi:


    Ich hab mal wieder ein Bildchen.
    Vor Jahren hatte ich mich in die Lancel Confettis Tasche verliebt, aber die war überall schon ausverkauft.
    Ich habe dann regelmäßig die Secondhand-Shops abgesucht, aber nix gefunden.
    Nun bin ich durch Zufall über eine italienische Firma "gestolpert" - Braccialini - die machen total verrückte Taschen (in Form von Autos, Tieren, Häusern, Blumen etc, aber auch dezente normale Taschen) und da fand ich ein Säckchen mit Schmucksteinen, was große Ähnlichkeit mit dem Objekt meiner Begierde hat.

    Zitat von HannahF

    Ich persönlich habe ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen mit fashionette gemacht
    wie ich hier rauslesen konnte, bietet der Shop nichts unter 3000Euro an..stimmt das wirklich ?! :o
    Bestelle meine Markentaschen (und -klamotten) nämlich meistens bei dieser Seite http://www.emilialay.de/marken weil die eben Marken anbietet, die man kennt, die aber trotzdem bezahlbar sind für mich :angel:
    kennt ihr noch mehr von diesen Arten von Shops?
    Freue mich über jeden nicht überteuerten Shop 8)
    Immer her mit den Vorschlägen :P:*


    nein nein, es ging nur um die Vintage-Chanel Taschen, die da kurzzeitig angeboten worden.
    Ansonsten hat Fashionette auch alle möglichen Designer und Marken querbeet in allen Preisklassen.

    Bei Fakes ist die Schrift auf dem Etikett meist orange, das Etikett ist durchgenäht und der Schriftzug sitzt zu hoch.
    Faustrfegel: 3 Leofleckenreihen über dem Rand.
    Die klassischen Leo-Schals haben auch nur ein schmales Schildchen, nicht so ein großes wie bei Monogram-Tüchern.


    Die Leo-Schals bei ebay sind größtenteil Fakes.