Beiträge von Anja Luise

Tina:
    30 Seconds to mars... yummy! Der Sänger ist ja so schnuggelig!!! :inlove:

http://bestof.provocateuse.com…/photos/jared_leto_98.jpg

Mit der lauten Musik gehts mir immer so im Auto. Ich drehe richtig auf, dann steigt meine Tochter ein und dreht leise...
    Dann sag ich immer: "Früher hat mein Vater die Musik leise gedreht, jetzt macht es meine Tochter!" :D

So, jetzt verlasse ich Euch, muß zur Elternversammlung in den KiGa. Hab gar keine Lust.

Tina, aber auf der Schiene wird er mehr damit verdienen, denke ich....

Ich freue mich schon auf November, da bringt einer meiner Faves (James Blunt) sein neues Album raus.
    Sonst mag ich noch seit meiner Teenie-Zeit a-ha total gern.

Hey, macht Euch doch nicht alle älter als Ihr seid. Hört Ihr keine aktuelle Musik mehr?
    Bei uns ist es so, daß meine Tochter zu mir kommt, wenn sie was hört, was sie nicht kennt und fragt: "Mama, wer singt denn das?" Ich kenn mich besser aus als sie in den aktuellen Charts, hihi!

Zitat von Sabi007

Philip, ich hab dir schon vor ca. 2 Wochen nen Link zu dem Lied geschickt...

Und Philip hats jetzt erst entdeckt? Das war doch der Sommerhit, ist doch schon seit vielen Wochen draußen. Mir gefällts auch. Und man bekommt gleich wieder Fernweh und möchte weg.

Emma:
    ich finde, sowas geht gar nicht. Ein gewerblicher Verkäufer muß ein Rückgaberecht einräumen. Er kann nicht einfach Käufer sperren, weil sie es mal nutzen.
    Zum Einen vergrault er auf die Art potentielle Kunden (denn wenn Du ansonsten mit der ganzen Abwicklung zufrieden warst, würdest Du ja sicher wieder dort kaufen), zum Anderen ist es doch seine Pflicht als gewerblicher Verkäufer, die Artikel zurück zu nehmen. Egal, ob der Grund ein Fehler seinerseits war oder weil Dir der Artikel nicht gefallen hat.
    Ich würde ebay mal darüber informieren. Wenn sich noch mehr Käufer beschweren (denn das ist sicher kein Einzelfall), dann wird ebay bestimmt mal etwas unternehmen.

Zitat von emma01

nein garnicht....nur hatten hier im Forum einige geschrieben dass, das Leder sehr trocken und rissig ist...und da ich noch der Rücktrittsfrist war hab ich das halt wahrgenommen...warum auch nicht...hat auch alles prima geklappt, Geld war super schnell drauf und ich hatte die Ware auch verschickt, Positiv Bewertet alles prima bis dahin......aber ich finde das unmöglich...mich ohne trifftigen Grund zu sperren......

Das kann doch nicht wahr sein. Was sind denn das für Geschäftspraktiken? Wenn man Rücktrittsrecht anbietet, muß man doch auch damit rechnen, daß es mal jemand in Anspruch nimmt. Sowas! Unfaßbar!! |(

Onkel Louis muß noch nen Leo für wärmeres Wetter herausbringen.

Hier scheint auch die Sonne und heute mache ich mit meiner Tochter noch ein bischen Rad-Training draußen. Man muß die letzten Sonnenstrahlen ja noch nutzen... ich fürchte mich total vor der grauen kalten Jahreszeit, die jetzt kommt....

Hier ist sie etwas günstiger zum Sofortkaufen:

http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…in_77&hash=item3f03ac2011

----------------------------------------------------------------

@Bini:
    das habe ich neulich auch schon gefragt. Von der Logik her hätte ich gesagt, man muß einen gewissen Umsatz im Jahr erzielen und ein "fleißiger" Kunde sein, um VIP-Kunde zu werden.
    Aber eine zufriedenstellende Antwort habe ich nicht bekommen.
    Vielleicht kann es uns noch irgendwer mal erklären....???

Guten Morgen Ihr Lieben! :hai:
    Bei uns ist gaaaanz dicker Nebel. Wenn das der Vorbote für Sonne ist, dann wird es heute ein superschöner Sonnentag.

Hoffentlich läßt uns mamamia nicht so lange zappeln. Bin total gespannt, was sie sich da Fruchtiges "gepflückt" hat.

Tina:
    ich glaube, ich dürfte gar nicht in so einen Shop vor Ort hineingehen. Wenn ich all die tollen Sachen "live und in Farbe" sehen würde, wärs vorbei....

Das find ich auch echt viel. Vor allem hätte ich Angst, daß das Teil mal runterfällt und kaputt geht. :tmi:

Aber ich weiß auch, wie es ist, wenn man etwas wunderschön findet... dann geht es einem nicht mehr aus dem Kopf und früher oder später kauft man es ja doch. :)

Bei uns scheint nun auch die Sonne. Nachher werde ich noch mit meiner Tochter trainieren, sie muß auch am Wochenende immer an einem Tag Training machen, damit sie bei den anstehenden Wettkämpfen nicht schwächeln.
    Mir machts ja eh mega-Spaß, da mitzumachen. Und später schauen wir uns noch zusammen einen Film an.

ulli:
    wenn es toll ist in einem Forum, dann geht es echt ganz schnell, daß man viele Beiträge geschrieben hat.
    Ich fühl mich echt wohl hier, muß ich sagen. Ihr seid alle so lieb! :)