Da hat Deine Kollegin richtig gehört, nicht aufs Naturgrau bezogen, sondern es lassen sich tatsächlich auch viele mit Absicht graue Haare färben.
Ich schaue frĂĽhs auf dem Laufband immer MTV und Sat1 FrĂĽhstĂĽcksfernsehen und da zeigen sie solche neuen Trends. Was ich total lustig fand:
Da wurde bezüglich der grauen Haare ein Test gemacht. Eine 22-jährige Studentin hatte es satt, immer so jung geschätzt zu werden und meinte, wenn sie graue Strähnen hätte, würde man sie älter schätzen und endlich mal "für voll" nehmen.
Also hat sie den Versuch gemacht, sie hatte lange blonde Haare. Sie ist vor der Färberei in die Fußgängerzone gegangen und es wurden Passanten gefragt, wie alt sie sie schätzen. Die meisten lagen deutlich unter 22.
Dann, nach der Färberei ging sie nochmal in die Fußgängerzone und wieder sollten Passanten ihr Alter schätzen.
Als dann ein junger Kerl sagte, er schätzt sie auf 40, da wars mit ihrer Fassung vorbei. Am nächsten Tag hat sie sich die Strähnen wieder entfernen lassen...