Beiträge von Anja Luise

Hihi, nee, den trinken wir erst hinterher. Meine Freundin kommt hinterher mit zu mir (sie möchte nicht nachts allein im Zug heimfahren, verstehe ich sehr gut) und dann werden wir am Mittwoch früh Champagner-Frühstück machen, bevor sie wieder heimfährt.
    Vorher kann ich den nicht trinken, sonst bin ich ja betrunken und bekomme gar nichts mehr mit.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gucci - nee, nicht die Snaffle.
    Es ist die Marrakesh. Finde die Farbe so schön.
    Snaffle muß noch ein bischen warten.

Ganz ehrlich, ich finde die Jacken vom ihm auch total cool!
    Mag ja sein, daß Vieles sehr extra und ausgefallen ist.
    Aber ich könnte mir vorstellen, daß diejenigen, die Plein toll finden, ihrerseits sagen, LV ist furchtbar.
    Da sollte man dann schon tolerant sein und jedem seinen Geschmack lassen.

"Remember that wherever your heart is, there you will find your treasure.” You’ve got to find the treasure, so that everything you have learned along the way can make sense. "
    — THe ALCHEMIST BY PAULO COELHO

(von Joe´s Tumblr-Seite, Paulo Coelho ist sein Lieblings-Autor)

Zitat von kassandra

...und bei der M hättest du auch noch was gespart :clap: (hab sie gerad bei Fashionette gesehen)

Stimmt! Ich habe mich gestern schon geärgert, daß ich für die Schwarze den vollen Preis gezahlt habe. Hatte ja schon sowas vermutet, daß die auch mal preisgesenkt werden. Aber die Schwarze ist gar nicht mehr drin. War schon vor der Preissenkung weg. Von daher...

Zitat von kassandra

Ja klar, ändern können wir an den Preiserhöhungen natürlich nichts :( aber man überlegt es sich dann doch genauer bevor man sich was leistet...der LV Schal war für mich z.B. immer ein Artikel, den ich mir mal so zwischendurch gegönnt habe ohne wochenlang zu überlegen (natürlich alles im Rahmen ;) ) aber mittlerweile überlege ich dreimal ob ich das Ding für das Geld brauche oder ob die, die ich zu hause habe nicht doch ausreichen... :tmi:

Genauso siehts aus.
    Und was mich dabei immer so nervt: an dem Artikel an sich hat sich nichts geändert, nur der Preis. Und für exakt das gleiche Teil so viel mehr zahlen, ist irgendwie und irgendwann nicht mehr nachvollziehbar.

Zitat von Pati LV

Diese Diskussionen haben wir doch alle 3 Monate................. :^)
    Gr.
    Patti

Das zwar schon, aber so langsam aber sicher bewegt sich das Ganze echt in Bereiche, die einfach nicht mehr nachvollziehbar sind... z.B. ein Lurex-Tuch für 550 Euro würde ich definitiv nicht mehr kaufen, das steht doch in keinem Verhältnis mehr.

Zitat von LeoLove

Die Preiserhöhung soll wohl zum Ende des Monats kommen und dann evtl. nochmal eine zu Weihnachten. :envy: Allerdings weiß wohl niemand, wie hoch die Erhöhung ausfallen wird. Es wird wohl das alte Spiel sein, dass erstmal alles offiziell ausverkauft sein wird und dann nach der Preiserhöhung plötzlich wieder lieferbar sein wird.

Ja, wie immer. DAnn hat man die Wahl, sich jetzt zu beeilen und sofort das zu kaufen, was man noch wollte oder dann den erhöhten Preis zu zahlen.
    Wenn es so weitergeht, muß man eben komplett auf ebay umsteigen oder im Lotto gewinnen... :tmi:

kassandra:
    ja, genau die ist es. Ich habe sie schon in dieser Größe (das ist Medium) in schwarz.
    Und bin halt jetzt total unsicher, ob ich die Nude-farbene in klein oder auch Medium nehmen soll.
    Man könnte zwar sagen: wozu zwei gleiche Taschen, die sich nur in der Farbe unterscheiden...
    Aber wenn man an Chanel denkt, da haben offenbar auch Viele die gleiche Tasche in verschiedenen Farben.
    Hm, muß noch eine Nacht drüber schlafen.

Ja, das stimmt schon. Und die Kleine wirkt bestimmt mehr "schmuckstückmäßig".
    Hach, ich bin gerade hin- und hergerissen. In die Große paßt mehr rein, die Kleine sieht niedlicher aus. Huh, schwere Entscheidung.

Wenn Ihr Euch entscheiden müßtet - Gucci Snaffle Bit in nude - lieber in Medium oder in Small?

Small ist 18 x 14 x 6cm, das ist ja nicht viel und man kann wirklich nur das Nötigste unterbringen.
    Medium ist 28 x 23 x 9cm, genau die richtige Größe, um alles unterzubringen, was mit muß, aber auch nicht zu groß, daß es wie eine "Einkaufstasche" aussieht.
    Der Preis wäre der Gleiche. Was tun?

Small:

[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/gucbag-263956ang0g-p.jpg]

Medium:

[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/GucciSnafflebitbeigeMedium.jpg]