Beiträge von Anja Luise
-
-
@Isabelle:
bei dieser Vk hier, die hat einige Bänder zur Auswahl:
http://www.ebay.de/itm/1808192…_trksid=p3984.m1439.l2649Der Stars&Stripes-Schal ist heute auch angekommen, gefällt mir supergut:
-
- ein rot-schwarz-kariertes Wolltuch
- ein paar Oberteile für den Sommer
- ein orange-farbenes Kleid und orange-farbene Ballerinas
- ein Shamballa-Armband (neuester Trend aus USA) -
Seit Tagen drauf gewartet:
"The Fire" von Sons of Midnight - bei amazon gedownloaded
-
-
Die Perfo-Pochette hat mich im Urlaub ganz oft begleitet - hatte dafür die ideale Größe.
-
Immernoch die braune Gucci. Die ist so unglaublich weich... :inlove:
-
- ein Sternchentuch für meine Kleine
- einen braunen Gürtel mit Flecht-Rand
- ein großes Tuch im USA-Flaggen-Design (passend zu den Sneakers :lol: )
- einen grünen Gürtel mit Nieten -
Die fällt mir gerade zum ersten Mal auf, ist ja auch nicht häßlich:
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, :clap: :^: :handshake:
☆ HAPPY BIRTHDAY!!! ♪♬♩♪ -
Ich finde da ständig was und muß mich immer arg bremsen. :lol: Nee im Ernst, ich würde da jede Woche was finden, was mir gefällt.
Vorhin habe ich auch wieder was in den Warenkorb gepackt (Ballerinas und einen Gürtel) aber die Bestellung (noch) nicht abgesendet. Ich warte dann meist, ob ich die Sachen in ein paar Tagen immernoch unbedingt möchte. (geht natürlich nur bei Sachen, die nicht in Nullkommanix ausverkauft sind.) -
Klar wollen wir den Inhalt der Tüten sehen.
Auspacken!! :clap: -
☆ HAPPY BIRTHDAY ☆ ,
alles Liebe und Gute und einen wunderbaren Geburtstags-Tag!! :clap: :^: :*: -
Gestern hatte endlich die schöne braune Gucci-Tasche Premiere. Sie ist der Wahnsinn! :inlove:
-
Ich habe mir gerade mal die Tücher auf der Onlineseite angeschaut, besonders die Lurex, weil das rosarote nun endlich auch angezeigt wird.
Und dabei fiel mir auf, daß die Zusammensetzung geändert wurde. Es ist jetzt 9% Polyester enthalten....
und das rosarote Lurex ist nur noch 140 x 140cm groß. Wird jetzt an allen Ecken eingespart??? :^) -
http://www.youtube.com/watch?v=VIq7Y8OrXdg&feature=share
Die haben mich grad über facebook angeschrieben.
Genau meine Musikrichtung. Ich entdecke so gern neue Künstler und wenn die sich jetzt schon persönlich vorstellen, muß ich nicht mühsam suchen :lol: -
ulli:
hihi ja, Hermes!Der Strickpulli hat ne Kapuze und Zopfmuster, ist aus Wolle und Polyacryl und bestimmt schon 8 Jahre alt. War mal vom Otto-Versand, "Moods" steht drin.
@Patti:
ja, die gehören zusammen. Von Jeremy Scott für Adidas designt. Davon gibts auch noch sooo coole Jacken und einen mega-mäßigen Bikini. Aber der ist nicht mehr verfügbar... -
-
Ihr lacht Euch jetzt sicher kaputt.
Aber ich bin grad ♥♥♥
Das sind die coolsten und geilsten Sneaker, die ich je besessen habe: -
juli:
beide nehmen! :inlove: