Vielleicht finde ich das Bild mit dem Jogging-Anzug noch wieder, dann poste ich es.
Beiträge von Anja Luise
-
-
- 1,3kg Lindt-Schokolade
- 3 Armbänder (mit Lavakugeln und Chrysokoll und ein Skull-Armband)
- Jonas Brothers Teddybär mit Musikmodul
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gucci-Pumps liegen immernoch beim Zoll rum, die lassen sich ganz schön Zeit... -
Einen Thread, wo es um Gold und Silber geht, gibt es nur im Chanel-Thema, wo die Frage war, "goldene oder silberne Hardware".
Ich finde auch, daß das ganz auf die Dinge ankommt, die man kombinieren will.
Man kann nicht pauschal sagen, paßt zusammen oder paßt nicht zusammen. -
CD "Hell is what you make it" von Breathe Carolina
Ich bin durch die Werbung zu dieser total bescheuerten Sendung auf VIVA drauf aufmerksam geworden.
Das Musikvideo ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das Lied finde ich total Hammer und die anderen Songs sind auch echte Ohrwürmer. -
Ich finde http://www.photobucket.com am besten. Man muß sich zwar anmelden, aber es ist kostenlos und man hat da seine Fotos jederzeit parat, kann sie auch direkt auf der Seite noch bearbeiten und verschiedene Alben anlegen usw.
Ich habe mich dort 2006 angemeldet, es gab da nie Probleme. Kann es wirklich weiterempfehlen.
Man kann auch einstellen, ob Außenstehende das ganze Album oder nur ein bestimmtes Bild sehen dürfen etc. -
Dieses grüne Säckchen auf der Seite zuvor finde ich absolut umwerfend, sowas würde mir auch noch gefallen.
Was mir auf Fotos aufgefallen ist, wenn ich täglich die News für unsere Fan-Seiten zusammensuche:
die Promis in Hollywood tragen ihre Chaneltaschen zu jedem Look, selbst zum Jogging-Anzug...aber die haben vermutlich auch eine andere "Beziehung" zu solchen teuren Stücken. -
Chris hatte mir das hier geschrieben:
"Die maximale Gesamtgröße alles Uploads war auf 800 MB eingestellt. Ich habe es nun auf 2000 MB erhöht. Zugleich musste ich aber die maximale Dateigröße auf 600KB reuzieren. Also bitte keine 10 Megapixel-Fotos in Originalgröße hochladen!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich verkleinere die Breite der Bilder, die ich hochladen will, auf maximal 600 Pixel. Dann klappt das immer mit dem Hochladen. -
Alles Gute und HAPPY BIRTHDAY!!
:hai:
:^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: (aber nicht alle Kuchen auf einmal essen!)
-
Hey, jetzt geht Ihr aber alle ran! Prima, Glückwunsch zu Euren Erfolgen!! :clap:
-
@Karo:
ich liebe Mary-Janes :inlove:
Sehr hübsch!! -
Ich hatte schon einmal einen Wertbrief nach Österreich, der kostete pro 100 Euro Wert jeweils 1,50 Euro zusätzlich zum Porto. Darf aber nur bis 2kg wiegen und Länge+Breite+Höhe maximal 90cm haben. Das wird bei einer Tasche bestimmt zu knapp.
Und Wertpaket scheint es nicht/nicht mehr zu geben.
-
Ja, ich komme ja schon! :lol:
Habe soeben die Fotos gemacht und beim Zuschneiden und Verkleinern festgestellt, daß der Spiegel dreckig ist... die Kiddies haben eben Verstecken gespielt und konnten mal wieder die Finger nicht davon lassen. :tmi:So, nun aber:
Variationen in orange, einmal mit Pumps, einmal mit Ballerinas
(mein Gesicht paßt auch schon fast dazu, der immense Möhrenkonsum läßt sich kaum noch verbergen)
und noch eins mit schwarzer Tasche und Tuch:
-
-
Swissy und Ulli:
ja klar, das mache ich noch. -
Haha ja michaela:
wie Du siehst, bin ich komplett Möhren-geschädigt. So sehr, daß sogar schon die Tasche Möhrchen-Farbe haben muß.:lachen:
-
Ach so, jetzt weiß ichs. Das war vom letzten Jahr.
Den Bikini hatte ich für den Urlaub letztes Jahr gekauft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, ich muß schon wieder beichten. Ich konnte nicht anders, es war DAS Orange, was ich suchte und ich mußte kämpfen bis zur letzten Sekunde, dann war sie meine. :inlove:Ein Tüchlein (von dem ich allerdings nicht weiß, ob es echt ist, aber der Verarbeitung und Qualität nach müßte es echt sein) habe ich auch noch schnappermäßig ergattern können.
Das Taschi paßt sogar zu meinen Möhren.Das wars nun aber auch mit meinem "Ausflug in die Chanel-Welt".
Nun wird mal wieder gespart, sonst muß ich mit meinem Taschen-Regal einen passenden Platz unter der Brücke suchen. :lol: :tmi: -
-
Die Pixelzahl auf maximal 600er Breite verkleinern.
-
-