Beiträge von Miamiel

    Mein Masterplan fĂĽr dieses Jahr sieht vor:


    Von MĂĽnchen nach Singapur fliegen, 2-3 Tage bleiben,
    von Singapur nach Kuala Lumpur, 2-3 Tage bleiben,
    von KL nach Koh Samui und dann entweder dort bleiben oder wieder auf Koh Phangan ca. 2 Wochen entspannen:)
    und dann von Koh Samui ab nach Bangkok, 2-3 Tage bleiben und dann wieder nach Hause :)


    Soviel zu meinem Plan im Kopf, wie das preislich ausschaut und Visatechnisch...keine Ahnung, erstmal gucken ob das alles so hinhaut - falls nicht oder falls übertrieben teuer, wirds wohl auf "nur" Thailand hinauslaufen -was aber auch sehr sehr toll wäre :inlove:

    Zitat von michi


    Ob das nun männlich ist oder nicht, ist mir sowas von egal *g*


    und mit dieser einstellung hast du auch absolut recht! ich find graphit ja auch super obwohls ja eigentlich nur für männer ist... *püh* sobalds ne speedy in graphit gibt isses meine :lol:

    Ist grad ein bisschen zuviel "Muster" auf dem Fleckchen Bild (Graphit, Monogram, Damier Ebene und Burberry? Karo) aber sonst find ichs jetzt zwar nicht wirklich männlich (muss ja auch nicht!:) )aber eigentlich ganz schnuckelig :lol:

    Ja das stimmt, eine Memme ist Peer wirklich :lachen:
    Aber ich hoffe trotzdem das Jay rausfliegt und seiner falschen Schauspielpartnerin folgt, da ist mir die Memme doch noch irgendwie lieber :lol:

    Zitat von renata

    Michaela, ich habe keinen Ruf zu verlieren, komm mir doch nicht immer mit solchem scheiss an!


    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert?


    :rofl: sorry ich konnte nicht widerstehen :lol:

    Zitat von Taschenfreak


    Meinst du echt?
    Ich halt die fĂĽr so echt wie den Weihnachtsmann und Rumpelstielzchen!
    Nach DER Vegetariernummer! :swear:
    Mann hat die einen an der Waffel! :x


    Es sind zwar alle da drin geltungsbedürftige "Schauspieler" aber Sarah Dingens ist/war echt das schlimmste von allen. die Vergetarier nummer war echt der Hit, und Ihre gefakten Tränenausbrüche "buhuuu I killed animals...." :lachen:
    Schade das ich gestern irgendwann eingeschlafen bin, aber zum GlĂĽck kommen dann auf RTL Explosiv usw. die wichtigstem Sachen nochmal :P
    Ich glaube gar nicht das ich so einen Schrott gucke....aber das ist irgendwie wie ein Unfall, man will nicht hingucken kann aber vor Entsetzen auch nicht weggucken :rofl:

    Zitat von Sabi007

    Also mir gefällt es am meisten wenn die Sarah rappt :lachen:


    Mir auch! --> Ghettofaust!?


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Ich hab solche Aggressionen gegen diese intelligenzresistente Sarah Dingens, ich könnts verstehen wenn die mal einer packt und kopfüber in Mehlwürmer tunkt oder so :devil:

    Zitat von Neu

    ich will Blut sehen, ich will Blut sehen :lachen:


    ich auch, ich auch :lachen:



    Kinder hab ich (noch) keine - aber ich würde sie es, wenn ich denn welche hätte, allein schon wegen der Uhrzeit nicht sehen lassen. Das kommt so spät das ich es schon fast im Halbschlaf schaue - wobei gestern war ich dann hellwach :rofl:

    Zitat von LV-Princess


    Wie fies :/


    Ich hab auch lange Nägel gekaut, Stop and Grow Zeug usw. hat nichts geholfen, man gewöhnt sich ja an den Geschmack :rofl:
    Wirklich geholfen haben dann unechte Nägek von der Nageldesignerin, ca. 1/2 Jahr immer wieder neu machen lassen, an denen hab ich nicht rumgekaut :) Nach der Zeit waren meine echten Nägel super und ich hab nicht mehr gekaut :)