Beiträge von wallena

da bin ich mit Binis voll einverstanden!

Swissy & Lady LV,

danke fĂĽrs Zeigen! :clap: :clap: :clap:

Bei dem gelben Outfit finde ich die Schuhe auch etwas "too much": ich habe z.Zt langsames Internet und das Bild wurde ganz langsam von oben nach untern aufgebaut, bis die Schuhe im Bild waren, fand ich alles Klasse! Die YSL-Taschen gefallen mir auch sehr gut! :clap: :clap:

Zitat von Anja Luise

Wolltuch von Codello.
    Gesehen, verliebt, im Netz gesucht und auch schnell gefunden und gekauft.

oh, der ist richtig schön! :clap: :clap: :clap: :clap:

habe auch den ähnlichen (es ist aber ein Schahl) über Best Secrets für... 23€ gekauft :lol:

Zitat von LV-Maus

Du bist nicht zu beneiden, ich liebe ja solche Käufer. Habe auch ständig damit zu tun bei ebay. Es ist schwierig und von Ebay oder Paypal von Fall zu Fall unterschiedlich gehandelt. Ich denke, wenn die Dame mit Paypal bezahlt hat, dann wird sie sicherlich den Fall eröffnen und so wie sie drauf ist, wird sie sicherlich auch einen Grund finden, warum Du die Stiefel zurücknehmen solltest. :( Leider muß ich sagen, daß man als Verkäufer bei Ebay immer schlechtere Karten hat, da vergeht mir manchmal schon die Lust am Verkaufen. :devil:

Obwohl, ich hatte jetzt auch einen interessanten Fall. Eine Frau aus der Tschechien kauft bei mir eine gebrauchte LV-Tasche. Meine Beschreibung ist wie üblich auf deutsch, sie versteht aber nur englisch, kauft die Tasche aber trotzdem, ohne vorher nach dem genauen Zustand zu fragen. Geld kam sofort per Paypal, ich auch sofort die Tasche zur Post gebracht und binnen 4 Tagen hatte die Gute ihre Tasche laut DHL Nachweis. Einen Monat später schreibt sie mich an, die Tasche wäre in einem sehr schlechten Zustand, ich soll die Tasche zurück nehmen. He??? :^) Ich ihr also geantwortet, die Tasche ist wie beschrieben, ob sie denn kein deutsch verstehe. Zudem habe ich gefragt, was sie denn einen ganzen Monat mit der Tasche gemacht hätte? Vielleicht ist sie ihr ins Klo gefallen :devil: Außerdem ist es ein Privatverkauf und wenn sie mit dem Zustand nicht mehr zufrieden ist, soll sie die Tasche selbst weiter verkaufen. Kurz darauf hat sie den Fall bei Paypal eröffnet und Paypal hat erst mal mein Geld eingefroren. Ich war auf 180. Habe Paypal auch noch alle Fakten geliefert und dann hieß es ca. 2 Wochen warten. In dieser Zeit hat die Käuferin auch nicht mehr über Paypal geantwortet. Dann endlich, Paypal hat für mich entschieden, mein Geld wurde wieder freigeschaltet und 2 Tage später habe ich meine erste negative Bewertung erhalten :@ Das dumme ist nur, den Käufer kann man leider nicht negativ bewerten. Sie glänzen mit einem 100% positivem Profil und Du als Verkäufer hast den schwarzen Peter gezogen

Ja, damit muĂźt Du leider auch rechnen. Da sollte Ebay mal umdenken

ich habe auch ähnliche Situation gehabt: Louboutin neue Stieffelchen, die Frau bombardiert mich mit Mails, wie gerne sie die Schuhe hätte. Dann hat sie das Auktion gewonnen, 3 Wochen lang nicht bezahlt... (ihr Paypal kOnto wurde geknackt :o )... dann kamm endlich das Geld, blöderweise per Paypal... und in 3 Tg schreibt sie die Schuhe währen ihr nicht grau genug (ich habe die Bezeichnung der Hersteller benützt, Fotos mit und ohne Blitz, ausserdem beim Wildleder sieht der Schuh mal heller, mal dunkle). Sie hat bei Paypal den Fall eröffnet, dass Geld wurde eingerfrohren, dann hat sie das Paket zurückgeschickt, meine Schwiegermutter wusste nichts davon und hats entgegengenommen. Später habe ich von ihre auch negative Bewertung bekommen. Aber war froh, dass ich meine Original-Stieffel und nicht die Fakes zurückbekommen.

Seit dem biete ich kein Paypal mehr an!
    Good luck!

woooow! no comment :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

SIE IST WUNDRSCHĂ–N!!! Gratuliere!

ha, du warst aber schnell sie abzuholen :lol:

Ach Atura,

sehr schade! :(:(;( Hättest du lieber nichts geschrieben :$

Von meiner Bestellung ist keine Spur, sie vertrösten mich am Telefon, ohne besonders höfflich und nett zu sein.

Kassandra,

es ist echt Hammer, ich hatte gestern keine Zeit, wollte dich fragen, ob deine Birkin schon da wäre... Ich habe es gespührt!
    Hast du sie in DĂĽsseldorf bestellt? Bitte zeigen!

ich habe keine Worte...

mache die Angebote von LXR auf und da steht "savings 25%"... ich dachte "wow, Hermes hat schon wieder Preise erhöht", schaue nach im Internet, die Preise sind so wie sie waren.

http://www.lxrco.com/view_product.php?product_id=2016

Für ein gebrauchtes Clic H (und nicht Clic Clac) verlangen sie wie online 485€ und schreiben dabei "sie sparen!"

Ich habe an die gute Company eine E-Mail geschrieben, ich hasse, wenn die Manche meinen, dass sie die andere verar... können :!:

Liebe Patti,

was hat nicht gepasst an der Tasche??? Wenn ich eine bekomme, kann ich sie nicht mehr zurĂĽck schicken.

schön! :clap: :clap:

ich bin mittlerweile auch angesteckt... könnte eine Graue oder Rote haben...
    da meine Freundin gerade in Paris ist und die Tasche taxfree kaufen kann, warte ich, ob sie was fĂĽr mich ergattern kann

Oh, Hummelchen, das ist sehr interessant! Bitte ausprobieren und berichten!
    Ich hasse, wenn die Finger rot werden (von dem roten Nagelleack entfernen). Das wäre dann die Lösung!