Stimme dir total zu! Da hat man nicht viel vom Sommer.
Ich hab erst am 13 September Schule. :clap:
Beiträge von Sabi007
-
-
-
Oh ja.
Ich bin gerade auf der Suche nach Kalendereinlagen mit 5fach Lochung, weiß jemand vielleicht was? -
Wisst ihr noch, eine hat sich doch mal hier angemeldet, weil sie Tipps für das Umgestalten ihrer Wohnung wollte.
Hier hätte ich was -
Ah okay, ist ja super. Ich hab es gar nicht mitbekommen, aber ist ja ja noch besser, dass es so schnell ging.
-
Hi!
Wie?? War gestern noch ne "falsche Hummel" drin oder wie?! -
Achsooo oki, danke.
-
claud: Ich kenn die Tasche von MOP gar nicht, also in der letzten und derzeitigen Kollektion hab ich die gar nicht gesehen? Darf man fragen wo du die ergattert hast?
-
-
Ja geht auf jeden Fall.
Ja ich hab da auch Angst, habe noch nie etwas per Internet) aus den USA bestellt. -
Das ist doch gut :tmi:
€ 1
USD $ 1,29 -
hi elli,
ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber swissy kann dir bestimmt etwas dazu sagen
-
Kommt es da nicht auch auf den Betrag an?
Würde mir gerne auch was von Polo Ralph Lauren aus den USA (Pullover) kaufen, hat schon jemand Erfahrungen?
Anja Luise, kannst du vielleicht was dazu sagen? -
@Raffi: Schau nochmal genau hin wer das geschrieben hat^
-
AnJa: Meine Mutter ist aber auch so wie du, bei ihr heißt ausschlafen halb 7
Meine Schwester ist auch Vegetarierin, die isst auch immer den Veggie-Burger. Mir schmeckt der auch und damals der Gemüsemac war auch gut.
-
Also, ich war schon ganz lange nicht mehr bei McDonalds frühstücken. Unter der Woche kann ich nie wegen der Schule und samstags+sonntags frühstücke ich zu Hause oder schlafe aus.
Heute habe ich mir gedacht "ja wieso denn nicht jetzt" - Ich fahr also zum Mc (eigentlich nur wegen diesem leckeren Schinken-Käse-Toast :lol: ) gehe rein und vor meiner Nase wechseln sie die Schilder vom Frühstück aus, dann habe ich ganz unauffällig geschaut und gesehen, dass es nur bis 10:30 geht (es war 10:35). Aber ich wollte jetzt nicht wieder rausgehn und hab mir einen RoyalTS geholt und den runtergewürgt, kann so etwas eigentlich nicht morgens essen und hab mich sooo geärgert
:lachen: -
Neeein, jetzt dachte ich, ich bin heute erste und du bist sogar vor 5 wach...
Dachte mir eben "Hach, jetzt bin ich aber früheste" - Pustekuchen:lachen:
-
Von mir auch eine erholsame Nacht
-
Damier ebene :rock:
-
Ja, die ice ist so cool.
Ich mag des gaaarnet^^Vielleicht liegt es aber auch daran, dass bei uns die ganzen Gangsta-Girls (so nennen wir die, die bei uns mit ner Baggy, ner Rapper-Silber-Kette mit nem dicken Buchstaben o.ä. rumlaufen und ihr Handy mit Sidomusik auf laut stellen
) mit dem Bling Bling rumlaufen.
Wenn dann mag ich es ganz schlicht, z.B. den hab ich, da gefällt es mir http://www.swarovski.com/Web_D…?CatalogCategoryName=0101
Ist ja auch ein bisschen Bling Bling