Huhu Leute, bin auf eine Sammlung gestoßen...sind die wirklich alle echt?? Das sind ja sooo viele...OMG
Beiträge von Sabi007
-
-
Ja, aber irgendwie bin ich gerade am überlegen wegen der Größe...ob nicht doch der große?
-
Huhu,
danke für den Link. Der sieht wirklich sehr gut aus. Mal eine Frage, hat hier auch jemand den großen? Oder womöglich beide?? -
Waas? Haha ist ja cool, schau zwar fast kein Fernsehn, aber dann schalt ich mal rein =)
-
Falls wir dich sehen?! Wie jetzt kams schon oder kommts noch?!
Aber schon witzig, kauft man so eine Tasche, ist so stolz und wird danach gleich noch dazu interviewt :rock: -
@Leo, die hats bei auch andrehen wollen. Und ich hatte noch mehr Glück als Hummel, habe sogar eine in Multi angeboten bekommen :lachen: Aber schön, dass Hummel da so schnell reagiert hat
-
11 Woche, 2005, Gr. 39 ?
-
Die sind ja wirklich schön dicht :clap:
Wie siehts mit den unteren aus? Lässt du die so? -
Hey ihr zwei, voll süß, hab mich gerade richtig gefreut :$
Den habe ich heute auch gesehen, schaue ja jeden Tag, aber da waren nur 2 Fotos u ich kenne mich ja gar nicht aus und dachte es hat ja noch Zeit^^Aber sternchen GLÜCKWUNSCH !!! (jetzt will ich noch mehr
)
-
sternchen, ich glaube sie hat nur die Angebote bekommen...
Die Geldbörse erinnert mich an "ES" ^ -
-
Huhu,
und herminchen ist auch gar nicht mehr da?! =(
Schaut mal, was ich eben gefunden habe
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ge/gucci-guertel/11328974Ich finde, "Bilder sagen mehr..." passt da ja wirklich. :lachen:
-
Super :clap: :lol: , dann fange ich mal an:
Ich benutze nur Wimperntusche: Guerlain Le 2, kann ich nur empfehlen.
Zur Gesichtsflege: benutze Sebamed Seife und bebe Gesichtscreme. -
Danke ulli, wünsch ich dir auch
-
Zitat von mamamia
Habe auch einen tollen neuen Duft gefunden: untiteld von Martin Margiela, kennt den jemand? Gibts leider nur in den ganz grossen Häusern, hab ihn in London geschnuppert und dann doch nicht genommen und auf der Heimreise immer wieder meinen Arm riechen müssen und dann meinen Freund aufgetragen ihn zu kaufen und mir nach D zu schicken...
Der ist wirklich toll, hab auch schon daran geschnuppert
Hier gibts den:
http://shop.essenza-nobile.de/…aison-martin-margiela-edpMeine Lieblingsdüfte sind
DKNY - DKNY Women
Narciso Rodriguez - For Her
Dolce & Gabbana - Light Blue -
Guten Mittag
Auch bei uns scheint die Sonne und ist recht warm, morgen geht wieder die Schule los :-/ das wars mit Ferien.
Einen schönen Sonntag noch. -
Oh Swissy das ist ja toll
Hast du die Tücher noch? Ist das zweite 55x55 wenn ja, dann ist das ja gar kein Problem, sieht nämlich super aus! -
Zitat von emma01
da bin ich aber froh das ich meine Email nicht hergegeben habe.....mich hat hakan, der gern ne jenny wär auch angeschrieben...mit seinen Geldbörsen und Alma und überhaupt was er/sie nicht alles los werden wollte....hatte auch gleich ein ungutes gefühl.... :fubar:
lg emma
der gern ne jenny wär :lachen: :lachen: :lachen:
Ich mag Halstücher & Schal? Schals?
Falls jemand ein Bild hat (ob von sich oder aus dem Netz), an dem man sieht wie kurz das ist kann er es gerne zeigen =) -
Hummel & Swissy: Habt ihr schon ein (LV) Tuch in 55 x 55 ? Geht das auch problemlos um den Hals?
-
ja was_gehtn@...de und der Name war Jennifer K...
Bei Facebook gibts eine, aber aus Amerika..