Achsoooo, der Name ist Taschenfreundin :lachen:
Beiträge von Sabi007
-
-
Wie hieß denn unsere neue bzw. Ex-Taschenfreundin jetzt?
-
die heißt?
-
Guten Morgen!
Bei uns regnet es, aber es ist "wärmer" als die letzten Tage.
-
Verstehs grad aber auch nicht wirklich?! Konnte man die PN irgendwo sehen?
-
Als wir unser Kätzchen damals bekommen haben hat die Katzenmama uns auch erzählt, dass die Geschwisterchen überall gesucht haben...aber nach ein paar Tagen haben die wieder aufgehört.
Klar, lass es doch raus
-
Genau das wollte ich auch gerade sagen, so hart es sich anhört. Aber stell dir mal vor es hätte noch weiter leiden müssen, wäre noch viel schlimmer gewesen. Das Katerchen wird sicher schon bald aufhören zu suchen.
*tröst*
-
Ja, du hast es immer toll gemacht und man konnte dich immer um Rat bitten.
Hauptsache du bleibst da -
Nein, ist gar nicht schlimm. Wie gesagt, war nur eine Führung in einem Logistikcenter, hatte ich eh schon mal.
-
Guten Morgen!
Wir hätten heute nen Ausflug gehabt, aber ich hab verschlafen und der Bus ist ohne mich gefahren :lachen:
-
Oh Swissy - gute, gute Besserung. Hatte auch schon beides.
-
Ich hatte nen stressigen Tag und bin froh jetzt zu Hause zu sein.
Das Video ist süß, kannte es auch noch nicht. -
Also ich habe einen schwarzen Daunenmantel von Marc O'Polo und für die nächsten Monate einen Mantel von Blauer :inlove:
-
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
-
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Kann da nicht viel zu sagen, bin ja 21 und habe noch keine Kinder, aber ich versteh schon, dass wallena da Angst hat.
Ich sollte mal die kleine Schwester von nem Freund "beobachten" weil sie bei mir auf der Schule war. Als ich sie rauchen gesehen habe (um cool zu sein) hab ich es ihm gesagt und er hat tagelang mit ihr geredet und auch geschimpft. Ergebnis: zuerst war die total sauer, hinterher hat sie sich bei mir bedankt, weil ihre Freunde nicht mehr aufhören "können"JUHU es ist Freitag!
-
Das grün-rote hat mich grad als erstes an Gucci erinnert. :lol:
-
Jap, Preisdifferenzierung.
-
wallena: Habe mir eben alles durchgelesen und wollte genau das schreiben, hoffentlich merkt sie, dass es viel cooler ist nicht zu rauchen, es ins Geld geht und ganz schnell damit aufhört.
-
-
Hab dich auch nicht falsch verstanden, wollte es einfach so erklären
Ja, das werde ich mal machen, denk nur, dass ich vielleicht bisschen, mhh finde gerade kein Wort "eingebildet" rüberkomme. Wenn ich eine Freundin aufklären würde, dann könnte ich das frei raus sagen, aber die denkt bestimmt "ach ist die was besseres..." :lol: