Ja muckiducki und perilein trau ich auch nicht...
Beiträge von Sabi007
-
-
Ich weiß gerade nicht wen du meinst Anja.
-
Ich glaube ja, es ist immer der/die gleiche. Schaut mal, Anja-Troll ist off und Paris ist wieder on.
-
läuferin, Hummel hat mich doch gefragt ob ich noch Flora kenne. Mit den Links wollte ich nur "ja ich kenne sie" sagen, weil sie überall im Internet ihre Taschen anbietet.
-
Zitat von Anja Luiese
Bussi
du bist krank :lachen: :lachen:
-
Das ist echt krass, also wie deprimiert und frustriert muss man eigentlich sein??????
-
Jaja, ich glaub dir kein Wort.
-
Dann red doch nich mehr drum herum und poste den Link.
-
-
Hmmm..komisch, naja hab noch nie nen Virus gehabt, aber auch wenn ich nicht auf ihre Anzeige kommen würde, wäre es nicht tragisch :lol:
-
Also bei mir zeigt es nichts an, habt ihr Kaspersky?
-
-
Nein, nein Hummel! Ich meine nicht dich sondern "paris", weil wie heißt sie nochmal Vicky(?) hat ja auch damals ein Extra Thread eröffnet um etwas über dich zu sagen und die Gräfin/Queen oder wie sie hieß auch. Deswegen denke ich, dass es die gleiche Person ist.
-
Hups :rofl:
So:
Ich möcht ja niemande bschuldige, aber die Trolle hens ja a scho mit Hummel g'hätt.
-
Möcht ja niemanden beschuldigen, aber die letzten Trolle hens ja auch mit Hummel gehabt...und jetzt komischerweise "Paris" auch
-
Mich auch, wenn das nicht wieder so ein "Spaß/Ver :swear: " ist.
-
Also im Schnee kann ich (noch) kein Bild machen.
Den hier habe ich mir geholt:[Blockierte Grafik: https://img.guna.de/artikel/img.d/kat.d/normal.d/23982-BKd.jpg][Blockierte Grafik: https://img.guna.de/artikel/img.d/kat.d/normal.d/23982-BKc1.jpg]
Zugegebenermaßen habe ich ihn günstiger bekommen, weil ich nie im Leben soviel für einen Mantel ausgeben würde.
Aber ich muss sagen er hält sehr warm, hatte ihn die Tage 1-2 Mal an und es ist noch zu warm für ihn -
Aiii und ich weiß wer wen hat :rofl:
-
Ich war vorhin nur kurz mit dem BB online, hab ich richtig gelesen, wir hatten ein Pytiha oder so ? :lachen:
-
Du schläfst auch noch nicht :lol:
Aber falls sie das Breakdance Girlie ist... - wie kommt man auf so einen Namen :rofl: