so
[Blockierte Grafik: http://www.codello-shop.de/alvine/gfx/generated/43255/_detail__352x370.jpg]
:lol:
so
[Blockierte Grafik: http://www.codello-shop.de/alvine/gfx/generated/43255/_detail__352x370.jpg]
:lol:
Ich glaube es müsste dann aber auch für Tücher & Bandeaus gelten :lachen:
Das ist eine gute Idee, ich hab das schon mal mit Kleidung gelesen. Da gab es aber noch mehr Regeln: Geschenktes darf man annehmen und wenn man etwas verkauft, dann darf man sich davon etwas neues kaufen (halt nur vom Verkaufserlös ohne drauflegen)
14 OPs :o :o
Das ist wirklich Hammer!!! Da hätte ich wohl kaum Lust auf nochmal 3!!
Mal schauen, vielleicht kann ich mich ja iiirgendwie anfreunden, immerhin ist das mit dem Armreifen eine gute Idee, finde ich. Die schiebe ich dann so nach "hinten" und dann bleiben die da ein bisschen.
Ich auch nicht!
Ja es muss ja nicht so werden und es ist wie ich geschrieben habe ja weil es auch die Speedy ist, denn die trägt man in der Hand. Und die hat wohl im Sommer ziemlich geschwitzt!
Für mich ist Azur etwas für den Sommer. Mono kannst du immer tragen.
-Ja, auch noch die Flecken...verstehe nicht wie man dafür noch bieten kann :tmi:
Also ich hab die Noe in Mono.
Azur sieht wirklich schön aus, hab die Bilder bei lb auch gesehen.
läuferin hat glaub die Noe in Azur.
Aber mir ist es auch einfach zu empfindlich. Bisher haben hier alle Taschen die ich in Azur gesehen habe eine wunderschöne Pantina. Aber wenn ich dann so was sehe
http://cgi.ebay.com/USED-Louis…dbags&hash=item3a63693aba
vergeht es mir einfach (man muss aber dazu sagen, dass es eine Speedy ist, die man ja nur in der Hand trägt)
Das hast du schön gesagt allure. Hab mich teilweise auch mal angefreundet, aber da kamen dann halt diese Blicke und irgendwie kann ich (vielleicht noch?) nicht dazu stehen.
Wenn es am Unterarm wäre ok, aber is auf dem Oberarm.
Aber wer weiß, wenns wieder wärmer wird ist vielleicht alles ok und ich muss gar nicht zum Arzt, ich glaube das abmildern würde sowieso nichts bringen :tmi:
LV-Stress - wäre doch ein Vorschlag für den Duden :lachen:
Mein Freund geht auch ins Fitnessstudio. Ich bin da noch gesegnet und kann alles essen was ich will und nimm keinen Gramm zu :tmi: aber das kann auch ein "Fluch" sein. Würde gerne ein bisschen mehr draufhaben!
@allure: Klar kannst du fragen, ich hab mir vor ein paar Monaten heißes Wasser über den linken Arm geschüttet (kaputter Wasserkocher) und das sieht sehr unschön aus. Hab am Anfang noch Pflaster drübergeklebt, aber das sah bescheuert aus, dann größere Armreifen und jetzt werde ich wohl einen Termin beim Chirurg machen und fragen ob man das iiirgendwie abmildern kann oder irgendwas ähnliches
Das habe ich auch gesehen, aber ich dachte du möchtest nur noch lachs-grün sehen, hehe.
Habe übrigens meinem Freund gerade die Clutch gezeigt und gefragt was er denkt was es ist. Er hat auf Papiertaschentücherverpackung getippt :lol:
Oh dann sollte luxusfee auch mal anrufen
Isabelle, hattest du Erfolg?
Dachte ich zuerst auch, sieht aus wie eine hübsche Geschenkverpackung, die man ja superleicht selbst kleben könnte :lol:
Innen sieht es auch nicht spektakulär aus
[Blockierte Grafik: http://www.louis-vuitton-review.com/wp-content/uploads/2011/01/LouisVuittonMinaudiereBerlingotClutchb_thumb.jpg]
Patti hat es doch in Frankfurt gesehen oder?! Würde da mal anrufen, die wissen sicher wie es heißt.
Ich hab keine Ahnung
Vielleicht kannst du deine VK fragen? Oder in Frankfurt anrufen?
Die Clutch kostet 3550 $
Google
Oh schade..dreiviertel-Arm. Sieht zwar besser aus als langarm, aber das kann ich gerade nicht tragen
Warte ab Anja, ich glaube eine ganz bestimmte Person hat es noch nicht gesehen hihi.
[Blockierte Grafik: http://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2010/07/Tucharmband-Schleife-Modepilot.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2010/07/Tucharmband-Louis-Vuitton-Modepilot.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2010/07/Louis-Vuitton-Clutch-Modepilot.jpg]
[Blockierte Grafik: http://stylerumor.com/wp-content/uploads/2010/06/louis-vuitton-resort-2011-collection-2.jpg]