Beiträge von lia

    danke für deine hilfe hummel und auch vielen dank für die schnelle bewertung. also ich weiß das die tasche aus echtem leder ist das sieht man und riecht man. aber du hast recht das heißt noch lange nicht das es eine hermes tasche ist und wenn du als expertin das logo nicht kennst dann ist es wohl eine no name tasche. schaaaade :P aber habs mir schon gedacht. dankeeeeeee noch mal. finde es echt cool das du den leuten hier so behilflich bist :inlove:

    hallo hummel ich hab da mal ne frage da ich schon alles probiert habe und es echt nicht hinkriege, geht es vieleicht wenn ich dir die bilder per email schicke??? das wär echt cool. fals du deine email adresse hier nicht veröffentlichen willst schreib ich meine hier auf. dann könntest du mir ne mail an meine adresse schicken und ich schicke dir dann die bilder. das wäre echt super :angel: meine adresse ist: l.kantis@yahoo.de

    vielen dank schonmal für deinen hinweis ich denke natürlich auch zu 90% das es keine hermes tasche ist aber da sind diese 10% die mich hoffen lassen :) und da dachte ich ich frag mal hier nach. kann mir vieleicht jemand sagen wie ich hier bilder hochladen kann?? :hai:

    Hallo Leute ich brauche drigend eure Hilfe...

    Habe vor ca einem Jahr in einem Secondhand Shop eine Tasche erstanden. Die Tasche ist schon ziehmlich alt und definitiv aus echtem Leder. Es ist ein Kürzel vorhanden. Ein großes H und in diesem H befindet sich ein eingekreistes M in der Mitte. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß von welcher Marke die Tasche ist da ich sie verkaufen will und natürlich wissen will wie viel sie wert ist. Weiß jemand wofür diese Initialien stehen?
    Ich freue mich über jeden Ratschlag und bedanke mich schonmal im Vorraus....


    Ps wenn ich herrausgefunden habe wie man hier Fotos reinstellt füge ich welche bei lg ;)