Beiträge von prestigejunkie

    Hallo ihr Lieben,


    ich bekam vor etwa 2 Jahren diese Tasche geschenkt. Aber mittlerweile frage ich mich, ob sie denn wirklich ein Original ist. Eine Rechnung bekam ich nicht dazu, sehrwohl aber kam sie in einem Staubbeutel (was, wie ich mittlerweile erlesen habe, nicht unbedingt ein Garant für die Echtheit ist). Für mich ist es aber jetzt interessant zu wissen, ob ich denn ein Original trage, denn -man mag mich belächeln- das Gefühl eine Echtheit in der Hand zu halten, ist schon etwas ganz besonderes...irgendwie anders.


    Sie fühlt sich etwas steif an, innen ist sie braun und weich ausgefüttert.


    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der mir bereits auf den ersten Blick sagen kann, ob ich hier einen Fake spazieren trage. Was im Grunde nicht schlimm wäre (der Gedanke des Schenkers zählt, das fand ich schon sehr süß). In ein Geschäft möchte ich ungern damit gehen. Ich stelle mir vor, dass ich verhaftet werde wenn sich dort rausstellt dass sie ein Fake ist :worried: .


    Liebe Grüße und einen süßen Dank im Voraus ;)


    P.S. Das Bild ist ein Thumbnail, beim draufklicken öffnet sich ein Fenster mit einer großen Version des Fotos.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img05369dq5ko14_thumb.jpg]