BeitrÀge von ladyl

    danke fĂŒr die schnelle antwort...
    diese "flecken" sehen aber schon ziemlich hĂ€ĂŸlich aus :D ich bin einfach zu ungeschickt und jetzt hab ich schon ein paar schwarze flecken drauf... wie man die wieder weg kriegt hat wohl keiner n tip fĂŒr oder?

    huhu...
    ich habe meine louis vuitton speedy jetzt erst seit 1 monat und leider schon flecken an den hÀnkeln :cry:
    jetzt meine frage: wie kann ich flecken vorbeugen oder entfernen? in wie weit hilt inprÀgnierspray und welches sollte ich nehmen? oder lieber keins?! ich traue mich nie so recht, aus angst das leder zu beschÀdigen...
    mfg

    ok, vielen dank fĂŒr die schnelle antwort...
    dann werde ich auf jeden fall in einen laden gehen und mir dort eine kaufen, damit ich sie auch stolz tragen kann... also stimmt es nicht, dass es fĂŒr die speedy wartelisten gibt auf die man sich setzten lassen muss und dann monate warten muss... oder gar komplett ausverkauft ist?
    lg, ladyl

    hallo, ich möchte mir auch unbedingt eine louis vuitton zulegen...
    eine speedy 30 soll es sein. entweder monogram mini lin oder damier azur. bei ebay habe ich eine gefunden:
    http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT
ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    jetzt meine frage: ist die echt? bin sehr unsicher. das wĂ€re meine erste louis und soll natĂŒrlich kein fake sein. aber ich hab schon von vielen gehört, dass im store die tasche meist ausverkauft ist. sind die preise im store wie im internet shop oder sind die taschen im ausland eventuell gĂŒnstiger? fliege bald noch nach mailan :D ich hoffe mir kann jemand helfen, wie man sehen kann, habe ich absolut null ahnung :)
    mfg, ladyl