Beiträge von d_scharl

    Leider kein Lederschnipsel, muss direkt im pinken bzw. fuchsia Futter eingeprägt sein. Und zwar im aufgesetzten vorderen Täschchen. Aber ich sehe da nichts. Bin mal gespannt auf die Antwort meiner Verkäuferin, denke die erinnert sich noch an die genaue Stelle, hat ihn ja angeblich persönlich raus gelesen.
    Danke dir aber für deinen Tipp!

    Zitat von Anja Luise

    Mit einer Taschenlampe findet man auch den verstecktesten Code in engen dunklen Täschchen.


    Das dachte ich auch, hab bisher noch immer einen Code gefunden (sofern denn einer vorhanden war..). Aber hier sehe ich keinen. Bin jetzt doch ein bisschen beunruhigt. Muss die Händlerin noch mal kontaktieren, die hat ihn mit einer gerundeten Taschenlampe ausfindig gemacht, den Code habe ich ja auch schriftlich erhalten, aber wie geschrieben.. wo ist der nur??
    Vielleicht hat jemand von euch diese Mini Pochette und könnte mir Hilfestellung geben.. Naja, erst mal die Händlerin kontaktieren. DANKE :) !

    Heute ist meine schöne "Mini" angekommen, hurra! Leider kann ich keinen Datencode finden.
    Der soll im vorderen Fach sein, ich will die Kleine nicht so rumzerren.
    Ich probiere es morgen noch mal im Tageslicht. Das Täschlein ist von einer Händlerin erstanden,
    da kann ja hoffentlich nix schief gehen :?: . Liebe Grüße!

    Hallo shoppinggirl,
    ich habe vor ein paar Tagen (lustig!) dieselbe Pochette für 260,- EUR gekauft. Wollte sie unbedingt haben und die Perfo Stücke sind ja doch eher rar. Der Zustand wird als absolut neuwertig beschrieben, fand den Preis nun auch nicht zu hoch.
    Deiner ist da natürlich noch um einiges besser :rofl: . Wenn sie wirklich echt ist, würde ich zuschlagen.
    Meine müsste eigentlich morgen ankommen - freu! :inlove:
    Liebe Grüße aus München!