BeitrÀge von Laly

    Ich merke schon, ich lebe immer wieder in der Provinz :(
    Habe das durch meinen Umzugsstress gar nicht mitbekommen...Ende September lief alles noch. Meine Tasche war blitzschnell bei meinen Eltern...(wollte mir den Versand nach Spanien sparen)...

    Wollte grade mal wieder ein bisschen im EbayShop von Always autehntic schauen, aber da ist kein einziger Artikel mehr!
    Auch die eigene Website (ebay unabhĂ€ngig) ist weg :( und laut verschiedener Internetseiten wurde der ganze Shop in Manchester gerĂ€umt... bin total ĂŒberrascht!
    Habe erst im September bei denen bestellt und mit einmal ist alles weg.... *kofschĂŒttel* :worried:

    Bei TK Maxx muss man einfach GlĂŒck haben...habe eine lange Zeit in Bremen in einem ReisebĂŒro im Roland Center gearbeitet. Also nur 50m entfernt von dort. War meist tĂ€glich in meinem Pausen dort.
    Hab etliches dort gekauft: Sonnenbrillen (DKNY, Guess), Jeans, Jacken und vieles mehr.
    Neuerdings gibt es in Bremen noch einen zweiten TK Maxx im Weserpark. Ist noch recht neu und beim letzten mal gut sortiert gewesen...


    Ich kannte die Kette bisher auch eher aus Großbritannien. Die meisten Etiketten hier sind auch in GBP ausgeschrieben.


    In den USA, kenne eine Filiale von TJ Maxx in Miami, fand ich die Auswahl deutlich besser. Da hab ich dann auf dem Weg zurĂŒck zum Flughafen noch mal richtig geshoppt...

    Longchamp Taschen habe ich etliche zu Hause. Meine erste war eine Le Pliage in L mit langen Henkeln fĂŒr die Schule. Schlicht schwarz. SpĂ€ter kamen dann noch einige andere dazu: GrĂ¶ĂŸe S in Orange und Braun, sowie die M mit langen Henkel in Dunkelblau. Eine rote Clutch mit Kodelgriff habe ich auch, nutze ich aber eher als Waschtasche...
    Dauzu kam im letzen Sommer noch ein Stoffmodell in blau mit Streifen und Punkten...
    Und meine neuste Erungenschaft, die Pliage in XL mit kurzem Henkel in dunkelblau mit dem Eifelturm habe ich mir vor 4 Wochen gekauft, einen Tag nach Veröffentlichung im Internet.
    Die Tasche war zum GlĂŒck grade im Store angekommen...und kam dann auch gleich zum Einsatz. Die hat nĂ€mlich maximale HandgepĂ€ckmaße und ich finde sie super als Flugbegleiter.


    Allerdings werden in Bremen und Umgebung nicht ganz so viele Longchamp Taschen getragen wie anderswo.
    Wir haben im Umkreis von 60km (oder sogar noch mehr) auch nur einen einzigen Taschenladen mit Lizenz...
    Und in unserer kleinen niedersÀchsichen Gemeinde gibt es fast gar keine Longchamp, geschweige denn teurere Taschen ;(


    Ich wohne defintiv am falschen Ort..